• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Game of Thrones: Neues Buch Feuer und Blut im November

Icetii

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Game of Thrones: Neues Buch Feuer und Blut im November gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Game of Thrones: Neues Buch Feuer und Blut im November

Och Mann ich will das er die Bücher beendet sodass ich auch irgentwann mal die Serie mir angucken kann.

Och Mann ich will das er die Bücher beendet sodass ich auch irgentwann mal die Serie mir angucken kann.

Die Serie hat sich schon längst von der Buchvorlage entfernt. Martin hat ab Staffel 5 (?) den Drehbuchautoren sein geplantes Ende mitgeteilt und seit dem arbeiten diese unabhängig von ihm auf dieses zu.

Ich denke du kannst weitestgehend spoilerfrei die Serie schauen.

Außerdem bezweifle ich langsam, dass der gute Mann noch lange genug lebt um seine Reihe überhaupt zu vollenden. Er wird dieses Jahr 70 und sieht mir nicht nach einer gesunden Lebensweise aus. :-D

Jo, ich denke auch schon seit ca. 10 Jahren dass Martin das selber nicht mehr fertig schreibt. Dann muss Sanderson wieder herhalten, wie damals bei "Wheel of Time". :)

Ich weiß schon warum Ich keine Fantasy Bücher mehr anfange, die nicht irgendwo halbwegs abgeschlossen sind. Das geht mir auf die Eier, das die nie fertig werden sobald mal was erfolgreich ist. Ob das hier, Rad der Zeit und einige andere. Zuletzt hatte Ich Brent Weeks Lichtsaga mal vor 3 Jahren angefangen und das sollte auch nach 3 Bänden Schluss sein, jetzt sind wir bei Band 6. Ein großes Problem ist auch das bei komplexen Büchern Ich nach 1 Jahr dann auch nicht mehr alle Einzelheiten weiß und es dann sehr schwer ist wieder rein zu kommen. Hier kommt ja noch erschwerend hinzu das die Serie vor den Büchern wohl fertig ist, das ist dann ja mal richtig dumm. Daher fange Ich nix mehr an was nicht entweder fertig oder letzter Band in absehbarer zeit erscheint.

So gern ich die Serie auch mag, aber für die Bücher war das wohl nichts so gutes ... warte schon ewig auf Winds of Winter.

Denke, es gibt wohl nen Deal, damit die Serie vor den Büchern fertiggestellt wird.

boooh .. -.-

Zurück