• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Game of Thrones: Langjährige Partnerschaft zwischen Telltale und HBO

Beinhaltet das auch ein GoT Rpg? Also ein Qualitativ hochwertiges, nicht so einen mmorpg kack da... :O

"Unsere Fans suchen ständig nach neuen, aufregenden Wegen sich für Game of Thrones zu engagieren und diese Spieleserie wird sie mitten in die Aktion versetzen, wo sie entscheiden in welche Richtung die Geschichte geht,"

Ernsthaft? "Mitten in die Aktion versetzen"? Das heißt im Deutschen "mitten ins Geschehen"! Liest den keiner mehr Korrektur?

Beinhaltet das auch ein GoT Rpg? Also ein Qualitativ hochwertiges, nicht so einen mmorpg kack da... :O

Telltale macht Adventure, die extremen Wert auf Story und Konsequenzen deiner Handlungen legen. Denke nicht, dass Telltale (Übersetz dir das mal^^) was anderes machen will als Geschichten erzählen die man als Spieler miterleben darf.

Die Kombination klingt genial. Ein Boardwalk Empire Adventure (man steuert Nucky Thompson) könnte ich mir genauso gut vorstellen wie ein Adventure zum Thema Rome oder The Wire. Genügend Potential bietet eigentlich fast jede Serie von HBO.

Ich bin immernoch elektriesiert ... bin gespannt was man uns da auftischt .. - bin für ein 5 Strene Menü. :)

Warum nicht. Das Thema ist so umfangreich, da kann man sicher sehr viele Geschichten erzählen.

Ein gutes RPG wäre mir lieber.

Das bereits erschienene Rollenspiel ist bestenfalls mittelmäßig.

Hmm. ich glaub man muß sich aber darauf einstellen, das selber Sterben in diesem Spiel praktisch ein Spielziel ist. :D

Meine Worte in einem Bild:
nGCMjZA.png

Zuletzt bearbeitet:
Zurück