• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Game of Thrones: Kaffeebecher versehentlich in Szene vergessen

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Game of Thrones: Kaffeebecher versehentlich in Szene vergessen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Game of Thrones: Kaffeebecher versehentlich in Szene vergessen

Warum sollte das Starbucks Becher sein, das war nur eine Vermutung die einige im Internet gestreut haben. Der Becher ist so schlecht zu sehen, es könnte alles mögliche auf den Becher drauf sein. Verstehe auch nicht wie Leute sich selber eine Serie/ Film kaputt machen können und nach Fehlern ausschau schalten. Lieber genießen, mir ist es nicht aufgefallen.

Verstehe auch nicht wie Leute sich selber eine Serie/ Film kaputt machen können und nach Fehlern ausschau schalten. Lieber genießen, mir ist es nicht aufgefallen.
Warum sollte man sich da was kaput machen? Manchmal sind solche Fehler einfach lustig.
Mir ist zum Beispiel bei Star Trek TNG mal aufgefallen das das Set in einem Katastrophalen Zustand gewesen ist. In einigen Szenen hat man gesehen, das der Lack schon am abblettern war. Ich fand es lustig vor allem weil ich die Folgen vorher schon X mal gesehen habe ohne das es mir aufgefallen ist.
Schlimmer finde ich da schon eher die teilweise miesen Logikfehler in Serien und Filmen.

Zuletzt bearbeitet:
ich behaupte auch mal, die meisten fällt sowas auch nur dann auf, wenn sie darauf mit der Nase draufgestoßen werden, ist ja nicht so als wenn diese Dinge Ewigkeiten und Fett im Bild zu sehen sind

Zurück