• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Game of Thrones: Haben Fans das Schicksal von Daenerys erraten?

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Game of Thrones: Haben Fans das Schicksal von Daenerys erraten? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Game of Thrones: Haben Fans das Schicksal von Daenerys erraten?

Halte ich für unlogisch. Die Weissen Wanderer dienen schon lange nichmehr dem Schutz der Kinder des Waldes. Sie haben die auch schon getötet.
Darum bezweifle ich sehr stark, dass da etwas dran ist.

Also ich finde diese Theorie auch sehr absurd.

Nicht schon wieder so eine unsinnige Fan-Theorie. Gibt wesentlich bessere, die auch logischer sind.

Oh jeh, hoffentlich für die arme, wird se nicht wie "Prinzessin Lea" immer auf eine Rolle begrenzt werden, man fürchtet es fast. Der sogenannte "Luke Effekt". :-D

Wobei, wenn es nach so vielen Staffeln nicht ordentlich im Klingelbeutel hast rumoren laßen, dann kannst dem Weib auch net helfen. Da würd ich erstmal 10 Jahre Urlaub und Weltreise machen.

Oh jeh, hoffentlich für die arme, wird se nicht wie "Prinzessin Lea" immer auf eine Rolle begrenzt werden, man fürchtet es fast. Der sogenannte "Luke Effekt". :-D

Wobei, wenn es nach so vielen Staffeln nicht ordentlich im Klingelbeutel hast rumoren laßen, dann kannst dem Weib auch net helfen. Da würd ich erstmal 10 Jahre Urlaub und Weltreise machen.

naja Emilia Clarke ist keine gute Schauspielerin, ich hoffe das man nach GOT nicht mehr viel von ihr hört.

Die beste aktuelle Fan Theorie ist das Bran der Night-King ist und das dadurch zustande kam das er sich in die Vergangenheit in einen der ersten Menschen gewargt hat und dann dort gefangen ist und damit auch das Wissen hat wann Jon und Dany mit den Drachen kommen.

Ich halte das auch fuer ziemlich absurd. Warum sollte sie mit ihren derzeitigen Plaenen den Sturm der White Walker ausgeloest haben, wenn doch Aeogn I 300 Jahre vorher praktisch genau das gleiche gemacht hat?

Also nein
Diese Fan Theorie halt ich nicht für glaubwürdig.

Ich vermute erst mal.....die Nacht mit John Schnee ist nicht ohne folgen geblieben....Oder anders gesagt....Sie bekommt doch noch ein Kind
Es könnte dadurch sein....das Sie dadurch....wie nenne ich es mal....Sanfter wird

Aber ob das so eintreffen wird.....

Zurück