• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Game of Thrones: George R.R. Martin ist stinksauer - "Jemand hat geschlampt!"

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.638
Reaktionspunkte
52
Kleine Fehler sind natürlich, wenigstens wird die Serie mal fertig, im Gegensatz zu seinen Büchern. Ich hab ja nichts dagegen wenn sich ein Autor lange Zeit lässt, aber tut mir leid, langsam wird es lächerlich. Er hat so oft gesagt 'dann und dann kommt das Buch raus' aber nö, wurde nichts draus, dann hätte er nichts ankündigen sollen. Vorallem soll nach dem nächsten Buch noch eins kommen und so lang wie er für das jetzige Buch braucht plus wenn ich sein Alter im Kopf habe bezweifle ich das wir es jemals bekommen. Finde es so langsam einfach frustrierend und ich denke das George R. R. Martin selbst keine Lust mehr hat das Buch zu schreiben. Ich bin aufjedenfall vollkommen zufrieden mit House of the Dragon, da ist mir so ein kleiner Fehler egal, besser als andere Serien die grade laufen.
 
Ich bin aufjedenfall vollkommen zufrieden mit House of the Dragon, da ist mir so ein kleiner Fehler egal, besser als andere Serien die grade laufen.
Der Fehler ist mir überhaupt nicht aufgefallen, bis ich die News gelesen habe. Aber ich stimme zu. House of the Dragons ist eine der besten Serien seit einigen Jahren.
 
Zurück