• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Game of Thrones: Folge 4 der 7. Staffel tatsächlich geleakt

Icetii

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Game of Thrones: Folge 4 der 7. Staffel tatsächlich geleakt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Game of Thrones: Folge 4 der 7. Staffel tatsächlich geleakt

Ich warte sowieso lieber bis Sonntag bzw Montag und schaue mir dann die Folge in guter Qualität und komplett auf deutsch an.

Ich warte sowieso lieber bis Sonntag bzw Montag und schaue mir dann die Folge in guter Qualität und komplett auf deutsch an.

Folgen die man auf entsprechenden Seiten runterlädt sind in Top-Qualität, je nach Release sowohl in Bild und Ton. Und von dem was ich teilweise so lese ausgehend wohl bei weitem besser als bei diversen legalen Streaming-Diensten. :-D

Was den Leak angeht halte ich das ganze für einen Fake. Auf entsprechenden Warez-Seiten und Boards wurde nichts hochgeladen und wenn die Folge auch nur für einen Moment irgendwo verfügbar gewesen wäre, dann wäre sie auch geripped worden und hätte sich rasend schnell verbreitet. :)

Folgen die man auf entsprechenden Seiten runterlädt sind in Top-Qualität, je nach Release sowohl in Bild und Ton. Und von dem was ich teilweise so lese ausgehend wohl bei weitem besser als bei diversen legalen Streaming-Diensten. :-D

Was den Leak angeht halte ich das ganze für einen Fake. Auf entsprechenden Warez-Seiten und Boards wurde nichts hochgeladen und wenn die Folge auch nur für einen Moment irgendwo verfügbar gewesen wäre, dann wäre sie auch geripped worden und hätte sich rasend schnell verbreitet. :)

Die Folge ist online. In englisch, in furchtbarer Qualtität, aber sie ist trotzdem online. Soviel zu deinem Fake.

Ich könnte jetzt mit einen einzigen Link auf eine sehr bekannte Streamingseite deine Aussage entkräften, aber der Link zu der Seite ist hier wahrscheinlich nicht erlaubt deshalb lasse ich es.

Außerdem hat Celerex ja auch schon bestätigt das es die Folge wirklich gibt.

Mittlerweile sind sehr viele einzelne Szenen auf Youtube aufzufinden. Habe nen Spoiler dadurch bekommen weil es mir vorgeschlagen wurde als ich GoT Reviews angesehen habe... bin echt sprachlos gerade.

Ich sag es ja. Ich warte bis Montag und schaue mir die Folgen regulär bei Sky an.

Ganz ehrlich, warum machen Zeitschriften bei sowas mit? (Klicks was sonst) Ihr seid doch alle nicht besser, wenn Ihr sowas noch fröhlich verbreitet.

Ich kann dir mit 100% Sicherheit garantieren, dass es kein Fake-Leak war.^^

Joa gut, dann lag das wohl an der miesen Quali, dass es nirgends ein anständiges Release gab. :)

Zurück