• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Game of Thrones Ep. 4: Sons of Winter

Anpu

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
05.12.2014
Beiträge
812
Reaktionspunkte
0
Spielname: Game of Thrones Ep. 4: Sons of Winter
Genre: Point'n'click, Adventure
Plattform/System: PC

Story/Aufgabe im Spiel: Es geht aufwärts mit Haus Forrester. Endlich kriegen wir die Möglichkeit das Haus wieder in unsere Hand zu nehmen aber werden die Whitehills sich das gefallen lassen? Asher muss mit Beshka die Stadt Mereen einnehmen aber diese weigert sich. Was für ein Geheimnis verbirgt sie? Gared steht kurz davor geköpft zu werden aber kann noch rechtzeitig fliehen. Doch was wird ihn jenseits der Mauer erwarten? Mira in Kings Landung muss den Handlanger der Whitehills ausfindig machen und rausfinden was er vor hat. Die bisher spannendste Episode!

Videos: Playliste (Alle Episoden)

Folgen:
Game of Thrones #19 - Hoffnung keimt auf! - Episode 4: Sons of Winter - Let's Play - Deutsch
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Game of Thrones #20 - Die Zeit der Rache! - Episode 4: Sons of Winter - Let's Play - Deutsch
Game of Thrones #21 - Vereitelte Pläne! - Episode 4: Sons of Winter - Let's Play - Deutsch
Game of Thrones #22 - Sohn gegen Sohn! - Ende Episode 4: Sons of Winter - Let's Play - Deutsch

Screenshot:
got_pa10.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Game of Thrones #20 - Die Zeit der Rache! - Episode 4: Sons of Winter - Let's Play - Deutsch
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Muuh. Endlich hat Rodrik die Chance sein Haus zurück zu erobern. Wird sich Gryff geschlagen geben oder kommt es zu einer blutigen Aktion? In Kings Landing muss sich Mira gegen den Handlanger der Whitehills behaupten und rausfinden was er vor hat. Gared flüchtet von der Nachtwache, wird er aber den Hain im Norden finden?
 
Game of Thrones #21 - Vereitelte Pläne! - Episode 4: Sons of Winter - Let's Play - Deutsch
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Muuh. Viele Leute haben Pläne, doch was ist wenn sie durchkreuzt werden? Gared bekommt auf der Flucht Besuch von den Wildlingen, Mira erfährt Androses Plan und Beshka begleicht eine ganz spezielle Rechnung.
 
Game of Thrones #22 - Sohn gegen Sohn! - Ende Episode 4: Sons of Winter - Let's Play - Deutsch
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Muuh. Das Finale der 4.Episode verspricht viel Spannung. Wir erleben den Befreiungskampf von Mereen mit Asher und bei der Rückkehr zu Haus Forrester stimmt etwas nicht. Alle sind weg und es ist verdammt still, zu still.
 
Zurück