• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Game of Thrones Ep. 3: The Sword in the Darkness

Anpu

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
05.12.2014
Beiträge
812
Reaktionspunkte
0
Spielname: Game of Thrones Ep. 3: The Sword in the Darkness
Genre: Point'n'Click Adventure
Plattform/System: PC

Zusätzliche Informationen: Wer Episode 1 nicht gesehen hat, unbedingt anschauen wegen Spoiler. Klickt auf die Playliste weiter unten.

Story/Aufgabe im Spiel: Asher Forester ist mit seinem Onkel auf dem Weg nach Hause aber er wird von der verlorenen Legion verfolgt. Unterwegs treffen wir auf Drachen und vielen weiteren Gefahren. In Kings Landing rückt die Hochzeit um König Geofry immer näher und Mira versucht das Beste für ihre Familie rauszuholen. Aber werden ihre eigenen Spielchen auffliegen und wer will sie tot sehen? Grad Tuttle schwört seine Treue der Nachtwache aber sein Onkel taucht auf und übergibt ihm die Mission den nördlichen Hein aufzusuchen. Die heisst, er müsste den neuen Schwur seiner Brüder brechen. Was wird er tun und was für ein Geheimsniss verbirgt sich jenseits der eisigen Mauern?

Videos: Playliste (Alle Episoden)

Alle Folgen:
Game of Thrones #13 - Die Drachen erwachen! - Episode 3: The Sword in the Darkness - Let's Play
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Game of Thrones #14 - Dem Geheimnis nahe! - Episode 3: The Sword in the Darkness - Let's Play
Game of Thrones #15 - Geheime Pläne = Ärger! - Episode 3: The Sword in the Darkness - Let's Play
Game of Thrones #16 - Wir haben einen Spion! - Episode 3: The Sword in the Darkness - Let's Play
Game of Thrones #17 - Alte Feinde, alte Freunde! - Episode 3: The Sword in the Darkness - Let's Play
Game of Thrones #18 - Totale Unterwerfung! - Ende Episode 3: The Sword in the Darkness - Let's Play

Screenshot:
got_3_10.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Game of Thrones #14 - Dem Geheimnis nahe! - Episode 3: The Sword in the Darkness - Let's Play
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Muuh. Wir leisten den Schwur der Nachtwache, nur um ihn dann auf Bitten von Onkel Duncan zu brechen. Es geht um das Haus Forrester und das Geheimnis des "North Grove"! Mira in Kings Landing hingegen gerät auf Maergerys schlechte Seite.
----------------------
Game of Thrones #15 - Geheime Pläne = Ärger! - Episode 3: The Sword in the Darkness - Let's Play
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Muuh. Das betragen von den Whitehills wird immer schlimmer und schlimmer. Wir sehen keinen anderen Weg als einen Plan zu schmieden der sie vertreibt. Aber sie haben unseren kleinen Jungen Ryan in ihrer Gewalt. Was können wir tun? Gared hingegen sieht sich in der Nachtwache einem alten Feind gegenüber, dem Mörder seiner Familie!
 
Game of Thrones #16 - Wir haben einen Spion! - Episode 3: The Sword in the Darkness - Let's Play
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Muuh. König Geoffry stirbt und wir werden vielleicht in Verbindung mit Tyrion Lannister gebracht. Wir brauchen den Ironwoodvertrag! Zur gleichen Zeit finden wir in einem geheimen Treffen mit Gwynn Whitehill heraus, dass wir einen Spion in unseren Reihen haben.
----------
Game of Thrones #17 - Alte Feinde, alte Freunde! - Episode 3: The Sword in the Darkness - Let's Play
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Muuh. König Geoffry stirbt und wir werden vielleicht in Verbindung mit Tyrion Lannister gebracht. Wir brauchen den Ironwoodvertrag! Zur gleichen Zeit finden wir in einem geheimen Treffen mit Gwynn Whitehill heraus, dass wir einen Spion in unseren Reihen haben.
 
Game of Thrones #18 - Totale Unterwerfung! - Ende Episode 3: The Sword in the Darkness - Let's Play
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Muuh. Gareds Kampf nimmt ein tödliches Ende. Rodrick unterwirft sich der Macht der Whitehills und Asher trifft auf die Befreierin der Sklaven! Das Ende von Episode 3 ist da!
 
Zurück