• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Game of Thrones Ep. 2: The Lost Lords (Telltale Series)

Anpu

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
05.12.2014
Beiträge
812
Reaktionspunkte
0
Spielname: Game of Thrones Ep. 2: The Lost Lords
Genre: Point'n'Click Abenteuer
Plattform/System: PC

Zusätzliche Informationen: Wer Episode 1 nicht gesehen hat, unbedingt anschauen wegen Spoiler: Klick hier

Story/Aufgabe im Spiel: Das Haus Forester ist angeschlagen und droht zu zerbrechen aber es scheint nicht alles verloren. Ein verlorengeglaubter Held kommt zurück um die Herschaft des Hauses wieder zu sichern. Es entsteht ein Funken Hoffnung aber reicht dieser aus?
Währenddessen ist Gared bei der Mauer angekommen und versucht sich mit seinem neuen Schicksal abzufinden. Werden ihn seine neuen Brüder gut aufnehmen?
Mira versucht in Kings Landing ihren Kopf zwischen den Intrigen der Mächte über Wasser zu halten. Wird sie ihre Familie von weit weg von Nutzen sein können?
Wir lernen auch den ins Exil geschickte Bruder kennen, Asher Forester. Wird er wieder zurück nach Hause kehren um der Familie zu helfen?

Fragen über Fragen, schau mir zu und muuuh mit wie sich die dramatische Geschichte entfaltet!

Videos: Playliste

Alle Folgen:
Folge 1 - 6 gehören Episode 1 an!

Game of Thrones #7 - Ein hartes Leben! - Episode 2: The Lost Lords - Let's Play - Deutsch
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Game of Thrones #8 - Die Nachtwache ruft! - Episode 2: The Lost Lords - Let's Play - Deutsch
Game of Thrones #9 - Neue Freunde fürs Leben! - Episode 2: The Lost Lords - Let's Play - Deutsch
Game of Thrones #10 - Von Intrigen und Spionen! - Episode 2: The Lost Lords - Let's Play - Deutsch
Game of Thrones #11 - Demut, Mord und Ehre! - Episode 2: The Lost Lords - Let's Play - Deutsch
Game of Thrones #12 - Die Beerdigung! - Finale Episode 2: The Lost Lords - Let's Play - Deutsch

Screenshot:
got_fo10.jpggot_fo11.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Game of Thrones #9 - Neue Freunde fürs Leben! - Episode 2: The Lost Lords - Let's Play - Deutsch
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Muuuh. Mira kommt in Versuchung Margerys Siegelstempel auszunutzen aber kann sie der Versuchung wiederstehen? Gleichzeitig muss sich Gared an der Mauer beweisen, dass er eine echte Muuuh ist und bekommt Ärger.
 
Game of Thrones #10 - Von Intrigen und Spionen! - Episode 2: The Lost Lords - Let's Play - Deutsch
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Muuuh. Mira wird immer tiefer in die Geschehnisse von Kings Landing hineingezogen. Jemand hat unser Zimmer durchsucht während uns Lord Tyrion die Möglichkeit bietet, unser Haus zu unterstützen.
 
Game of Thrones #11 - Demut, Mord und Ehre! - Episode 2: The Lost Lords - Let's Play - Deutsch
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Muuh. Eine spannende Folge in der Rodrik über Haus und Familie neue Prioritäten setzen muss, Gared mehr über die Einheit der Nachtwache erfährt und Mira um ihr nacktes Leben kämpfen muss! Wer will sie ausschalten?
---
Game of Thrones #12 - Die Beerdigung! - Finale Episode 2: The Lost Lords - Let's Play - Deutsch
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Muuuh! Wir sind auf der traurigen Beerdigung von Haus Forester und wir schwören Rache, während wir den süssen Klängen unserer Schwester zu muuhen!
 
Zurück