• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Game of Thrones: Daenerys-Darstellerin deutet wichtiges Treffen an

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Game of Thrones: Daenerys-Darstellerin deutet wichtiges Treffen an gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Game of Thrones: Daenerys-Darstellerin deutet wichtiges Treffen an

Total falsch. :-D

Rhaegar, Jons Vater, war Daenys Bruder. Also ist sie seine Tante - auch wenn beide in etwa gleich alt sind, Jon sogar wohl einige Monate älter

Bin nicht mit den Büchern auf dem Laufenden: Wenn die Staffel sie bereits überholt hat, hat das somit den Vorteil, dass niemand wirklich weiß, was passiert. Spoilergefahr vorrübegehend ade. Also danke, George R.R. Martin für die Trödelei beim Schreiben!
Das aber umso schlimmer auffallen dürfte, wenn man mit dem Sehen hinterher hinkt...

Naja, soviel Spoiler ist das jetzt auch nicht. Mit ihrem Aufbruch nach Westeros und der "Krönung" Snows zum König des Nordens wird ein Aufeinandertreffen ja quasi unumgänglich.

Was mich vielmehr interessiert: Wie beide ihre Verwandschaft rausfinden. Denn außer Bran in seiner Vision weiß das nämlich keiner. Nicht mal die beiden.

Naja, soviel Spoiler ist das jetzt auch nicht. Mit ihrem Aufbruch nach Westeros und der "Krönung" Snows zum König des Nordens wird ein Aufeinandertreffen ja quasi unumgänglich.

Was mich vielmehr interessiert: Wie beide ihre Verwandschaft rausfinden. Denn außer Bran in seiner Vision weiß das nämlich keiner. Nicht mal die beiden.
Vermutlich werden Bran, Jon, Sansa und Arya sowieso wieder zusammenfinden. ;) Dann werden die miteinander reden...Bran baut scheiße, die White Walker kommen. Dann kommt die Drachenmutti, burnt erstmal alles weg und dann gehen die n Bündnis ein. Und Bran erzählt dann, dass die beiden verwand sind.

Vermutlich werden Bran, Jon, Sansa und Arya sowieso wieder zusammenfinden.

Da wäre ich mir nicht so sicher. Jon und Sansa ist klar. Aber Bran und Arya gehen jetzt schon Wege weitab der beiden. Arya ev. noch, wenn sie ihre Liste "abgearbeitet" hat. Aber Bran?

Aber nix ist bekanntlich unmöglich in der Serie/ Buch. Ein "bisschen Happy End" haben die Produzenten ja auch schon angedeutet....

Da wäre ich mir nicht so sicher. Jon und Sansa ist klar. Aber Bran und Arya gehen jetzt schon Wege weitab der beiden. Arya ev. noch, wenn sie ihre Liste "abgearbeitet" hat. Aber Bran?

Aber nix ist bekanntlich unmöglich in der Serie/ Buch. Ein "bisschen Happy End" haben die Produzenten ja auch schon angedeutet....

Naja...Bran ist näher an Jon und Sansa dran, als Arya. ^^ Vermutlich wird Bran auch dafür verantwortlich sein, dass die White Walker von der Mauer (die ja auch durch Zauber die White Walker abhält) nicht abgehalten werden. Beim dreiäugigen Raben war's ja genauso, da er vom Night King berührt wurde.

Zurück