• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Game of Thrones: Arbeitet Bethesda an einem Spiel zur TV-Serie?

MichaelBonke

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Game of Thrones: Arbeitet Bethesda an einem Spiel zur TV-Serie? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Game of Thrones: Arbeitet Bethesda an einem Spiel zur TV-Serie?

Bitte nicht! Ich will The Elder Scrolls 6 oder etwas anderes cooles! Überlässt Game of Thrones einem Warner Bros. Game Studio. Monolith könnte nach Mittelerde 2 doch daran werkeln. ;) :)

es wäre der absolute hammer.vieleicht endlich mal ein lizenztitel mit quallität,wo nich irgendwelcher zeitdruck dahinter is...freu mich riesig

Na dann wuerde ich aber hoffen, dass GRR Mrtin und nicht irgendein Bethesda Autor die Story schreibt. :-D

Game of Thrones gehört für mich zu CD Projekt Red und nicht zu Bethesda, Monolith oder sonst wem :(

Ich, als anscheinend einer der wenigen hier, welcher von GOT nur die erste Staffel sah, würde das nicht unbedingt begrüssen.
Nur schon die Diskussionen wie nah das Game an der Serie oder Büchern ist und Kompromisse, die bei einer solchen Franchise eigenganganen werden müssen in Bereich Story und Charaktere.

Klar, die muss man bei Elderscrolls auch beachten. Aber da gibts in meinen Augwn noch genug Geschichten, welche noch erzählt werden könnten.

Zurück