• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Game of Thrones: Abschließende Romane laut George R.R. Martin noch nicht fertig

AndreLinken

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Game of Thrones: Abschließende Romane laut George R.R. Martin noch nicht fertig gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Game of Thrones: Abschließende Romane laut George R.R. Martin noch nicht fertig

Wer solche Verschwörungstheorien glaubt ist auch selber schuld.
Das Buch 7 noch erscheint glaubt ja sowieso niemand mehr aber zumindest Buch 6 kann er doch zumindest noch veröffentlichen.

Das Buch 7 noch erscheint glaubt ja sowieso niemand mehr aber zumindest Buch 6 kann er doch zumindest noch veröffentlichen.

Ich glaube, wenn er könnte würde er liebend gern. Dem gehen die ganzen "Fans", die ihm Druck machen doch auch auf die Nerven. Aber er schafft es halt nicht, und ich würde mich wundern, wenn sich das nochmal ändert. Ich könnte mir aber vorstellen, dass nach seinem Tod aus den Manuskripten des noch nicht veröffentlichten Endes etwas zusammengezimmert wird.

Ich hoffe schon sehr das die Bücher noch kommen, warte immerhin schon seit Jahren darauf. Da die Serie meiner Meinung nach konstant schlechter geworden ist, hoffe ich außerdem auf ein würdigeres Ende in Buchform.

Ich würde mich sehr freuen, wenn beide Bücher noch erscheinen, ich rechne aber ehrlich gesagt nicht mehr damit.

Ich hoffe schon sehr das die Bücher noch kommen, warte immerhin schon seit Jahren darauf. Da die Serie meiner Meinung nach konstant schlechter geworden ist, hoffe ich außerdem auf ein würdigeres Ende in Buchform.

Sind die Bücher nicht auch konstant schlechter geworden?
Nach Band vier bin ich jedenfalls ausgestiegen, als ich eine Kurzzusammenfassung von Teil fünf las: "Ein Dutzend Handlungsstränge, alle sind unterwegs, keiner kommt an." :B

Martin hat wohl echt keinen Schimmer, wie er die Geschichte anständig abschließen soll. Und ich habe meine Zweifel, ob er das zu Lebzeiten überhaupt noch hinbekommt. Sieht nicht danach aus.

zu Season 8 Episode 3
Wie episch die Geschichte um die Whitewalker aufgebaut wurde, nur um diese Gefahr in einer Folge komplett zu beenden, war jedenfalls der größte Witz. Genauso, wie unwichtig die Wand im Endeffekt war. :rolleyes:

Wenn Martin da keine besseren Ideen hat, kann ich gerne auf den Rest der Bücher verzichten.

Er hat lieber die Vorgeschichte herausgebracht (Haus Targaryen+irrer König), einen Atlas von Westeros u.a. Aber die beiden ausstehenden Romane ? Da habe ich wenig Hoffnung, diese in absehbarer Zeit im Handel zu sehen.

Wäre jedenfalls übel wenn nach so vo vielen Jahren kein vernünftiger Abschluß für alle Handlungsstränge kommt. Ich muß gerade an Duke Nukem Forever denken...
Zumindest kann man hoffen das er an der Serie sieht wie man es auf keinen Fall machen sollte.

Ich glaube, wenn er könnte würde er liebend gern. Dem gehen die ganzen "Fans", die ihm Druck machen doch auch auf die Nerven. Aber er schafft es halt nicht, und ich würde mich wundern, wenn sich das nochmal ändert.
Er ist eben auch Opfer des Erfolgs seiner Bücher und der Serie. Fairerweise muss man aber auch sagen, dass keiner den Erfolg der Serie damals erahnen konnte.

Ich könnte mir aber vorstellen, dass nach seinem Tod aus den Manuskripten des noch nicht veröffentlichten Endes etwas zusammengezimmert wird.
Lassen wir David Benioff & D. B. Weiss ran. Das wird schon. :B

Zurück