• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gallant Gaming Community sucht Dich! (Euch)

Richierb

NPC
Mitglied seit
20.01.2017
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Wir sind eine noch junge Gaming Community und auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Zwangloser Spielspaß steht bei uns im Vordergrund, wobei wir uns nicht auf ein spezielles Spiel festlegen.
Doch auch Spieler mit ein wenig mehr Ehrgeiz sind gern gesehen und können sich auf Events (Turniere, Give-Aways etc.), eigene Channel für bestimmte Teams und einen eigenen Gameserver zum Trainieren freuen. Content Creator (e.g. SDK) und andere engagierte Mitglieder werden ebenso herzlich Willkommen geheißen. Bei Fragen & Interesse besucht unseren TS und wendet euch an die Admins.
Schaut vorbei (Teamspeak): GallantGamers.de :-D


Wir bieten: Nette Community und zwanglosen Spielspaß ganz unabhängig von Genre oder Titel
Eigene Räumlichkeiten für Teams (z.B.: CS:GO,LoL etc.) auf unserem hauseigenen Teamspeak 3 Server
Eigener Gameserver: 80.95.150.175:27015

Wir erwarten: Alter 14+
Vernünftiger und respektvoller Umgang mit Anderen
 
Zurück