• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Galaxy S4-Speicher: Samsung rechtfertigt den geringen Speicherplatz der 16GB-Version des Galaxy S4

Ich persönlich kann damit gut leben.
Mit 9GB gehen sich locker auch Navi-Karten aus die sollten 2-4 GB beanspruchen. Und 5 GB für Apps ist doch mehr als ausreichend. Das Teil ist immerhin ein Telefon und keine Spielekonsole.
Diejeneigen die ihr Telefon wirklich mit allen verfügbaren Apps zumüllen wollen, können ja ohnehin größere Modelle erweben, oder warten bis auf XDA ein Mod für S4 verfügbar wird, der auch Apps auf der SD Karte erlaubt.

Also ich muss mit rund 50 Mbyte auskommen. Und viele Apps kann man ja auf SD-Cards zum Teil auslagern. Und wenn man eine SD-Card drin hat werden ja auch von den Apps selber (wie Karten von Navi-Apps oder Lexikas von Lexikon-Apps) auf diese Ausgelagert. Außerdem ist das ein "nur" ein Smartphone. Was will man überhaupt mit soviel Speicher anfangen o.O

Also ich muss mit rund 50 Mbyte auskommen. Und viele Apps kann man ja auf SD-Cards zum Teil auslagern. Und wenn man eine SD-Card drin hat werden ja auch von den Apps selber (wie Karten von Navi-Apps oder Lexikas von Lexikon-Apps) auf diese Ausgelagert. Außerdem ist das ein "nur" ein Smartphone. Was will man überhaupt mit soviel Speicher anfangen o.O

mit 50 megabyte? :confused:
dummerweise ist das mit dem auslagern von apps unter android auf die (externe) sd-karte gar nicht so einfach und mitunter sogar unmöglich.

Zurück