J
Jimini_Grillwurst
Gast
AW: Gästebuch S0w
Auch wenn diesen Post wohl 98% der Member hier dick unterstreichen (inkl mir) - er ist Perlen vor die Sau, in diesem Sinne "S0w". Du redest immerhin mit einem, dem man nach der xten Sperrung noch erklären muss, wieso seine Threads geschlossen oder gelöscht werden *g*
MfG Jimini
Onkel_B am 11.09.2005 18:09 schrieb:Bernd5681 am 11.09.2005 18:02 schrieb:expredator am 11.09.2005 16:58 schrieb:gibma die adresse von der site, da lässt sich bestimmt was machen
ja angenommen ihr hättet die seite, was könnte man konkret rausfinden?
Wenn ich so ne Seite hätt würd ich dich auslachen und danach auf Lebenszeit bannen, weil du mir mit solchen schwachsinnigen Unsinn tierrisch auf den Nüssen rumtrampeln würdest. So jetzt weißte es - heul UNS doch nicht voll, wenn du auf anderen Seiten mit irgendwelchen Leuten angeckst. Deine kotzige, ich stell mich übelst doof Art, kann einen nach der Zeit nur sowas von annerven, das sogar die ausgeglichensten Personen persönlich werden.
Denk mal drüber nach - vll regt sich ja doch was in deinem Kopfe in diesem Bezug. Du magst zwar ein netter Kerl sein, aber du hast das Talent mit Idiotischen Fragen, die vll für dich normal erscheinen Leute bis aufs Letzte zu reizen.
So jetzt darf sich jeder afu mich stürzen und richten - mir Jacke wie Hose.
Auch wenn diesen Post wohl 98% der Member hier dick unterstreichen (inkl mir) - er ist Perlen vor die Sau, in diesem Sinne "S0w". Du redest immerhin mit einem, dem man nach der xten Sperrung noch erklären muss, wieso seine Threads geschlossen oder gelöscht werden *g*
MfG Jimini

![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)