• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gästebuch S0w

Bernd5681

Spiele-Novize/Novizin
Gästebuch S0w

Hallo :-|

wir haben von unserer ehemaligen klasse ne HP gemacht und da gibt es auch ein gästebuch :|

leider schreibt da jemand ANONYM scheisse rein, wie z.B.:

Sag mal Bernd.....
Du bist ein selbstverliebtes Arschloch.... Hat Dir das schon mal jemand gesagt?
Verhältst Du Dich auch so bei der Arbeit oder halten Dich Deine Kollegen jetzt schon für einen Kotzbrocken!?

:-| :-S

frage:

wie kann ich nun herausfinden, wer das ist?

evtl. IP´s vergleichen?

sonstige tricks? :|

Gut, ansich juckt mich wenig was so affen von mir denken, aber REIN interessehalber wärs schon gut :|

Lösungsansätze!

Gruß

Bernd

:-|

AW: Gästebuch S0w

IP notieren und wenn es beleidigend wird einen Anwalt informieren. Allerdings könnte man auch einfach nur die Beiträge löschen und sich nicht weiter an dem Blag stören. Irgendwann wird es selbst ihm zu doof.

freak am 11.09.2005 12:28 schrieb:
IP notieren und wenn es beleidigend wird einen Anwalt informieren. Allerdings könnte man auch einfach nur die Beiträge löschen und sich nicht weiter an dem Blag stören. Irgendwann wird es selbst ihm zu doof.

na ich hab ja für sowas keine rechte :|
also zum beiträge löschen....

nawalt is n bissl arg herb :S

Bernd5681 am 11.09.2005 12:38 schrieb:

Wend dich halt an den, der das GB eingerichtet hat, der wird da was machen können.

MfG Jimini

Jimini_Grillwurst am 11.09.2005 12:40 schrieb:
Bernd5681 am 11.09.2005 12:38 schrieb:

Wend dich halt an den, der das GB eingerichtet hat, der wird da was machen können.

MfG Jimini

naja :|

das hab ich gemacht wurst, aber der meinte, er kann so was nicht... also die IP´s angucken :|

Bernd5681 am 11.09.2005 12:49 schrieb:
naja :|

das hab ich gemacht wurst, aber der meinte, er kann so was nicht... also die IP´s angucken :|
Die :wurst: meinte wohl eher, einfach die Beiträge löschen, nicht den zur Anzeige bringen.

Bräuchte ein Tipp wo man Programme für Homepage downloaden kann.
Und welche zu empfehlen sind!!!

Wäre cool!!

:-)

Lebron am 11.09.2005 13:01 schrieb:

Wäre cool!!

:confused:

mach halt nen thread im software forum auf :confused:

Bernd5681 am 11.09.2005 13:02 schrieb:
Lebron am 11.09.2005 13:01 schrieb:

Wäre cool!!

:confused:

mach halt nen thread im software forum auf :confused:
sowas steht im forum für webdesign sicherlihc. aber nicht hier im g&w forum

Sag dem Webmaster, er solle doch die IPs vergleichen. Vllt hat derjenige sich schonmal eingeloggt und was gepostet.

ApF3LsAfT am 11.09.2005 16:31 schrieb:
Sag dem Webmaster, er solle doch die IPs vergleichen. Vllt hat derjenige sich schonmal eingeloggt und was gepostet.

das hab ich gemacht. =)

antwort:

Bin ich die Polizei???? Nein kann ich nicht. Du weist doch so wieman in den Wald hinein schreit so kommt es zurück.

und nun :-|

oder kann de das doch irgendwie =)

Bernd5681 am 11.09.2005 16:54 schrieb:
ApF3LsAfT am 11.09.2005 16:31 schrieb:

das hab ich gemacht. =)

antwort:

Bin ich die Polizei???? Nein kann ich nicht. Du weist doch so wieman in den Wald hinein schreit so kommt es zurück.

und nun :-|

oder kann de das doch irgendwie =)
warum geht das nciht? ich hab auhc ne hp und da kann ihc in minem gb die ips der anderen sehen. wo ist da das problem? vllt hat der webmaster nur keine ahnung oder war es selber

Bernd5681 am 11.09.2005 18:02 schrieb:
expredator am 11.09.2005 16:58 schrieb:
gibma die adresse von der site, da lässt sich bestimmt was machen

ja angenommen ihr hättet die seite, was könnte man konkret rausfinden?

Wenn ich so ne Seite hätt würd ich dich auslachen und danach auf Lebenszeit bannen, weil du mir mit solchen schwachsinnigen Unsinn tierrisch auf den Nüssen rumtrampeln würdest. So jetzt weißte es - heul UNS doch nicht voll, wenn du auf anderen Seiten mit irgendwelchen Leuten angeckst. Deine kotzige, ich stell mich übelst doof Art, kann einen nach der Zeit nur sowas von annerven, das sogar die ausgeglichensten Personen persönlich werden.
Denk mal drüber nach - vll regt sich ja doch was in deinem Kopfe in diesem Bezug. Du magst zwar ein netter Kerl sein, aber du hast das Talent mit Idiotischen Fragen, die vll für dich normal erscheinen Leute bis aufs Letzte zu reizen.
So jetzt darf sich jeder afu mich stürzen und richten - mir Jacke wie Hose.

Dimebag am 11.09.2005 18:06 schrieb:
Bernd5681 am 11.09.2005 16:54 schrieb:
Wenn euer Webmaster das so sagt, scheinst du ja auch so deinen Stuss da reingeschrieben zu haben, oder?

Nimm's halt nicht persönlich.

ha nöö tu ich auch net...

naja des is halt so:

ich hab in der schule selten aufgepasst udn nur scheiss gemacht :S :|
und trotzdem hab ich das 2. beste zeugnis und den besten job bekommen %-)

:|

naja ist ja ok wenn einer die meinung von mir hat, aber anonym ist natürlcih n bissl feige :|

dimebag, willst mal die adresse? :|

Zurück