• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gänsehaut bei diesem Filmposter: Wird das der beste Alien-Film aller Zeiten?

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.676
Reaktionspunkte
53
Boah krass. Bei dem Poster kann der Film nur der beste Film aller Zeiten werden. Deswegen heißt es ja auch "Poster gut, alles gut". Das Poster wischt auf jeden Fall mit dem schlechten Trailer den Boden auf. Und ich hab mir schon Sorgen gemacht, dass der Film wieder mal keine würdige Fortsetzung der ersten Teile wird. So kann man sich irren. Danke für die fundierte Analyse. Guter Journalismus macht mich einfach glücklich! Bussy ;)

P.S. Hab gerade gelesen, dass trotz der Nostalgie nun doch nichtder Original-Cast von 1979 mitspielt. Das ist doch doof ey. Dann wird der Film ja doch nix. Zu früh gefreut. Danke, dass Ihr diese heißen Infos teilt. Wäre fast umsonst ins Kino. Boah krass ey ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der beste Teil war und ist Aliens (1986) das beste in diesem Genre bis heute unerreicht.
 
Der beste Teil war und ist Aliens (1986) das beste in diesem Genre bis heute unerreicht.
Der sitzt bei mir mit Alien zusammen auf Platz 1 .

Die beiden Filme sind in der Machart so unterschiedlich und doch auch wieder gleich, dass ich mich nicht entscheiden kann, welchen ich für besser halte.
Alles danach kam nie wieder an die beiden Filme heran.
 
Ein gutes Filmposter macht noch lange keinen guten Film!Alien von Ridley Scott und Aliens von James Cameron sind nach wieder der Maßstab!Mir haben zwar auch Alien 3 Prometheus und Covenant sehr gut gefallen aber an die Alten reichen sie einfach nicht ran!Aber mit Fede Alvarez wurde auf jeden Fall schon mal ein Guter Regisseur verpflichtet und deshalb bin ich Hoffnungsvoll !In 2 Wochen wissen wir mehr.
 
Zurück