argh. schwerer fehler ( man koennte meinen mein 1st char sei ein lvl10 depp *g* ). ich meinte natürlich gnomeregan. au au au.MiffiMoppelchen am 11.07.2005 17:31 schrieb:Wieso braucht Uldaman einen extra Eingang für die Horde? Gibt doch im Ödland einen Eingang.Rabowke am 11.07.2005 14:51 schrieb:der transporter ist doch der eingang nach uldaman für die horde seite, hmm?Max_Power am 29.06.2005 19:55 schrieb:mr-stalker am 11.06.2005 14:00 schrieb:Laut deiner Aussage hast du dieses Teil noch nicht gesehen ....
Sicher das er dich nicht verarscht hat ? Klingt mir nämlich stark danach .
ne, das existiert wirklich... hat aber nix zu sagen, glaub ich. das is nur NOCH eine Star Trek - Anspielung, genauso wie Scooty in BB und Johrdy Lapforge in Gadgetz.
in einer episode der klassichen alten enterprise wird Spock bei nem teleport-unfall gegen seinen bösen zwilling ausgetauscht, wenn ich mich recht erinner.
ist gibt ja leider eh nur zwei quests -> eines was ing. only ist & eines, was jeder 'machen' kann.
Gut, ich war bisher auch nur mal bis zum Verzauberungsmeister via Hintereingang nach Uldaman, hab daher nicht so die Ahnung, wieso weshalb warum.
( zeigt bitte nicht mit finger auf mich :> )