• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gadgetsan Transporter

MiffiMoppelchen am 11.07.2005 17:31 schrieb:
Rabowke am 11.07.2005 14:51 schrieb:
Max_Power am 29.06.2005 19:55 schrieb:
mr-stalker am 11.06.2005 14:00 schrieb:
Laut deiner Aussage hast du dieses Teil noch nicht gesehen ....
Sicher das er dich nicht verarscht hat ? :B Klingt mir nämlich stark danach .

ne, das existiert wirklich... hat aber nix zu sagen, glaub ich. das is nur NOCH eine Star Trek - Anspielung, genauso wie Scooty in BB und Johrdy Lapforge in Gadgetz.
in einer episode der klassichen alten enterprise wird Spock bei nem teleport-unfall gegen seinen bösen zwilling ausgetauscht, wenn ich mich recht erinner.
der transporter ist doch der eingang nach uldaman für die horde seite, hmm?
ist gibt ja leider eh nur zwei quests -> eines was ing. only ist & eines, was jeder 'machen' kann.
Wieso braucht Uldaman einen extra Eingang für die Horde? Gibt doch im Ödland einen Eingang.

Gut, ich war bisher auch nur mal bis zum Verzauberungsmeister via Hintereingang nach Uldaman, hab daher nicht so die Ahnung, wieso weshalb warum. ;)
argh. schwerer fehler ( man koennte meinen mein 1st char sei ein lvl10 depp *g* ). ich meinte natürlich gnomeregan. au au au.
( zeigt bitte nicht mit finger auf mich :> )

Rabowke am 11.07.2005 17:36 schrieb:
argh. schwerer fehler ( man koennte meinen mein 1st char sei ein lvl10 depp *g* ). ich meinte natürlich gnomeregan. au au au.
( zeigt bitte nicht mit finger auf mich :> )
Das Deppen-Dasein ist unabhängig vom erreichten Level. ;)
Aber egal, ich wollt's nur wissen, weil ich noch nie in Uldaman war - zumindest nicht "richtig".

Canardo am 11.07.2005 14:46 schrieb:
Jo, ich spiel nen Ing und war auch schon 2x böser zwilling aber ausser dem Bildchen war nix anders als sonst. was viel nerviger ist, ist das ich von dem ding schon viermal mitten in der pampa und in geschätzten 30 m Höhe abgesetzt wurde -> Aufschlag und tot war der Ing

Echt? Geil - dann muss ich ihn doch mal probieren. Hab es erst gestern erlernen dürfen, lvl 40 hat dafür nicht gereicht, lvl 44 schon.

Falls ich mal in der Luft spawne, kein Problem ... *Fallschirmumhang streichel*.

aph am 12.07.2005 12:38 schrieb:
Canardo am 11.07.2005 14:46 schrieb:
Jo, ich spiel nen Ing und war auch schon 2x böser zwilling aber ausser dem Bildchen war nix anders als sonst. was viel nerviger ist, ist das ich von dem ding schon viermal mitten in der pampa und in geschätzten 30 m Höhe abgesetzt wurde -> Aufschlag und tot war der Ing

Echt? Geil - dann muss ich ihn doch mal probieren. Hab es erst gestern erlernen dürfen, lvl 40 hat dafür nicht gereicht, lvl 44 schon.

Falls ich mal in der Luft spawne, kein Problem ... *Fallschirmumhang streichel*.

na nich, daß der genau wie die anderen ing-sachen mal n abgang macht... irgendwie sind die ganzen hohen erfindungen mehr ne bedrohung für den eigenen als für den feindlichen arsch

Max_Power am 12.07.2005 14:38 schrieb:
na nich, daß der genau wie die anderen ing-sachen mal n abgang macht... irgendwie sind die ganzen hohen erfindungen mehr ne bedrohung für den eigenen als für den feindlichen arsch

Der Fallschirm ist eine der wenigen absolut verlässlichen Sachen.

Dumm ist nur wenn - wie mir mal passiert - man gekonnt vom Chillwindposten springen will, die umstehenden Spieler noch vorher auf den unglaublichen Mut dieser Aktion aufmerksam macht und dann übersehen hat, dass der 10-Minuten-Cooldown noch nicht vorbei war. :>

aph am 12.07.2005 15:59 schrieb:
Max_Power am 12.07.2005 14:38 schrieb:

Der Fallschirm ist eine der wenigen absolut verlässlichen Sachen.

Dumm ist nur wenn - wie mir mal passiert - man gekonnt vom Chillwindposten springen will, die umstehenden Spieler noch vorher auf den unglaublichen Mut dieser Aktion aufmerksam macht und dann übersehen hat, dass der 10-Minuten-Cooldown noch nicht vorbei war. :>
:B ... wie uncool. ;)

Zurück