• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Ga K8NF9 Probs

Grinsemann

Anwärter/in
:haeh: :confused:
Hi Leute, ich habe meinen Prozi schon dezent übertakten können. Nun habe ich gelesen, dass ich mit Hilfe der Shift-F1 Tastenkombi die Advanced Chipset Features freischalten kann, damit ich meinen Rechenknecht anständig übertakten kann.
Doch leider scheint bei mir da ein Fehler vorzuliegen, da diese Tastenkombi bei mir anscheinend nicht funzt.
Hat jemand das selbe Prb und hat es schon gelöst.
Ich bin schon echt frustriert.
H E L P

Falls du die Bios-Version F7 hast, könnte es daran liegen, bei mir funktioniert es seit die drauf ist auch nicht mehr.

aeghistos am 21.08.2005 16:40 schrieb:
Falls du die Bios-Version F7 hast, könnte es daran liegen, bei mir funktioniert es seit die drauf ist auch nicht mehr.

Moin,

Gigabyte hat doch die Tasten-Komnination Strg + F1 oder nicht?

Gruß Fabi

eigendlich ist die Tastenkombi shift + F1 - könnte ich aber auch mal ausprobieren.

was mir aufgefallen ist, dass ich erst nach geringer übertaktung versucht habe die Tastenkombi anzuwenden. Das dürfte aber doch eigendlich keine Rolle spielen , oder????
Im übrigen habe ich noch das F2 Bios und wollte gerade das F7 runterladen, damit ich wenigstens die Ram - Teiler einstellen kann, wenn die Tastenkombi da auch nicht funzt :ugly: wäre ärgerlich.Ich dachte das wäre vielleicht ne art Bug der in ner nächsten Version behoben ist. Gibt es nicht ne Möglichkeit wieder ans F1 Bios ran zu kommen???? :confused:

Zurück