• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

g9-mauspad?

bauer-akil

Spiele-Novize/Novizin
hi leute.

ich hab mir heut des edle stück gekauft, und wolt jetzt wissen, ob ein mauspad sinnvoll wäre. Ich will mir eigentlich keins kaufen, aber nutzen sich die teflon-gleitfüße ab, wenn ich sie auf einem schreibtisch habe, der ziemlich glatt ist. (Oberflächenbeschaffenheit wie bei einer Schulbank im RAum STuttgat /Baden-Württemberg)

Und ich bin mit den Gleiteigenschaften vollkommen zufrieden...
also,würde es sich lohnen?

Wenn sie gut gleitet eigetnlich nicht.

Nur die Gleitfüße halten länger bzw. du hast nicht so schnell den ganzen drecks auf den Gleitfüßen aber wenn du sowieso eine glatte Oberfläche hast wo der Sensor nicht aussetzt sehe ich keinen Grund dafür.

Ich nutze das Razer pro solutions (2 verschiedene Oberflächen) und will es nicht mehr missen ..

EmmasPapa am 17.06.2008 23:06 schrieb:
Ich nutze das Razer pro solutions (2 verschiedene Oberflächen) und will es nicht mehr missen ..

Ich hab auch ein Razer jedoch das aus Stoff. Die G5 gleitet zwar gut am Ikea Tisch aber der ist so uneben und hat schon zuviel unebenheiten vom basteln drin ;)

Candyman121 am 17.06.2008 23:14 schrieb:
EmmasPapa am 17.06.2008 23:06 schrieb:

Ich hab auch ein Razer jedoch das aus Stoff. Die G5 gleitet zwar gut am Ikea Tisch aber der ist so uneben und hat schon zuviel unebenheiten vom basteln drin ;)

aber 30 euro für ein mauspad ist schon ein bisschen gesponnen. wenn ich mir ein mauspad kaufen würde, also ein gutes, dann halt das fightpad von revoltec.

aber danke für die antworten (dann bleibe ich bei meinem alten, zwar hässlichen, aber funktionellem 2€-Mauspad von mediamarkt.

bauer-akil am 18.06.2008 13:05 schrieb:
aber danke für die antworten (dann bleibe ich bei meinem alten, zwar hässlichen, aber funktionellem 2€-Mauspad von mediamarkt.

Das habe ich früher auch gesagt. Versuch macht kluch ;)

EmmasPapa am 18.06.2008 13:17 schrieb:
bauer-akil am 18.06.2008 13:05 schrieb:
Das habe ich früher auch gesagt. Versuch macht kluch ;)
ich bin mittlerweile bei meinem dritten "gamer"-mauspad angekommen - ich möchte nie wieder ohne mauspad oder gar direkt am tisch spielen müssen. klar gibt es hunderte, die damit keine probleme haben oder sich an die stirn fassen, wenn andere sich ein 25euro-mauspad kaufen ... aber das ist einfach luxus den man eine zeitlang erlebt haben muss.

ich habe btw folgendes mauspad (hartplastik, mit stoff kann ich mich nicht anfreunden): http://geizhals.at/deutschland/a115087.html

Zurück