• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

G80 Welcher Treiber?

Mitglied seit
12.01.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich hab neuerdings eine Geforce 8800 GTS. Vorher hatte ich nur Radeon Grafikkarten, die Geforce ist also komplettes neuland für mich. Ich wüsste gern welchen Treiber ich nehmen soll. OS: Windows XP SP2. Ich hab keine Ahnung welcher von den ganzen Verfügbaren der aktuelste ist.
Danke im Voraus.
 
Brechstange64 am 11.02.2007 21:35 schrieb:
Ich hab neuerdings eine Geforce 8800 GTS. Vorher hatte ich nur Radeon Grafikkarten, die Geforce ist also komplettes neuland für mich. Ich wüsste gern welchen Treiber ich nehmen soll. OS: Windows XP SP2. Ich hab keine Ahnung welcher von den ganzen Verfügbaren der aktuelste ist.
Danke im Voraus.
http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_97.92_de.html
mfg
 
Zurück