G7 oder G5 bzw G7 neues Design wenn ja wann!?

R4v3nBCG

Benutzer
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
HI;

ich wollt mir schon des längeren eine neue Maus besorgen, da meine MX510 jetzt schon knapp 4 Jahre alt ist und sich immer noch gut hält. Alledings wollt ich jetzt umsteigen auf die G7, musste jedoch festellen, dass wohl bald ein neues Design rauskommt, da sie fast überall ausverkauft ist. (Nun die erste Frage; Gibt es schon genauere Informationen bezüglich des Erscheinungsdatumes oder erste Bilder etc.). Nungut ich hab also gesagt, wenn schon was neues rauskommt wartest die Zeit jetzt auch noch, nun stellt sich mir jedoch die Frage, ob die G7 mit der G5 mithallten kann bezüglich Gaming. Aus Erfahrungsberichten von verschiedenen Freunden geht sie immer als gut und ohne jegliche Mängel hervor, jedoch bin ich mir nicht so sicher. Und das ist meine 2 Frage: Ist die G7 mit der G5 vergleichbar, also gleichgut?? oder wirkt sich die Funkverbindung auch auf das Spielen aus? bzw liegt die G5 besser in der Hand oder sonstiges??

Bin über jede Antwort erfreut, weil beim Googlen ist bis jetzt nicht brauchbares rausgekommen :/
 
TE
R

R4v3nBCG

Benutzer
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
okok ich hab den Thread unter meinen gefunden :O gegoogelt aber hier ned gesucht :O kk allerdings meine 2 Frage ist noch ned ganz beantwortet ist die G5 und die G7 gleichwertig (also was würdet ihr mir empfehlen eher die G7 oder die G5)) und meine erste auch noch nicht, also vorraussichtlich erscheint kein Nachfolger zur G7 oder wie?
 

Ted88

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.07.2006
Beiträge
206
Reaktionspunkte
0
Also die G5 und die G7 unterscheiden sich nur am "Kabel", die G7 ist eigentlich nur eine kabellose G5.
Von einer neuen G7 Version ist mir nichts bekannt, aber es gibt seit kurzer Zeit eine neue G5, diese hat ein etwas komisches Design, sprich Farbe, und eine zusätzliche Daumentaste so wie bei der MX518 und den älteren. Die alte G5 und die jetzige G7 haben nämlich nur eine Daumentaste, das war auch teilweise ihr Verhängnis. Ob nun auch eine G7 mit 2. Daumentaste kommt weiß ich nicht.

Hier ein paar Links:
neue Logitech G5 "refresh": http://geizhals.at/deutschland/a244304.html
alte Logitech G5: http://geizhals.at/deutschland/a161216.html
alternativ silberne Version (recht teuer): http://geizhals.at/deutschland/a187113.html
oder Battlefield 2142 Version?: http://geizhals.at/deutschland/a229792.html

und hier die G7: http://geizhals.at/deutschland/a161217.html

Du wirst sehn das sie ganz oder fast identisch aussehn und eigentlich auch die selbe Leistung haben.
 

light-clocker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.05.2006
Beiträge
882
Reaktionspunkte
0
Und et gibt noch ne G7 im "Lan-Party" Design.............

säh dann so aus http://www.soefkenijn.com/oscommerce/images/logitech-G7-corrdless.jpg
 
TE
R

R4v3nBCG

Benutzer
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
kk das wollte ich wissen, die lan ediotion war leider limitiert und ist in sämtlichen onlineshops ausverkauft :/ zumindest bis google seite 19
 
Oben Unten