• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

G5 Problem

Blade89ra

Anwärter/in
hallo community,
ich hab mir die neue maus g5 refresh von logitech zugelegt soweit sogut aber als ich ut spielen wollte bzw das probiert hab, hab ich bemerkt, dass das game bei mir angefangen hat zu ruckeln , vorher war es net so(hatte kugelmaus) . Hab auch den maustreiber installiert das game ruckelt aber trotzdem :(. Kann mir mal jemand helfen. Schon mal danke im Voraus.

PS: Ich denke das liegt iwie am USB bin mir aber nicht sicher.

mfg Blade

hast du den alten Maustreiber deinstalliert?
Schon mal nen anderen USB Port ausprobiert oder die Maus an einem anderen Rechner?

Hast du Mausbeschleunigung aus und volle DPI Zahl. Lieber hohe DPI und niedrige Sensibilität als umgekehrt weil dann beginnt die Maus zum ruckeln.

Also drück mal + Taste bis zur höchsten Einstellung und teste dann nochmal.

also ich glaub es geht wieder ich musste bloß usb driver installieren lol ich hoffe es bleibt so :) , wenn es doch net hilft melde ich mich wieder danke :)
mfg Blade

PS: die dpi war schon auf hoch sprich 2000

Blade89ra am 06.06.2008 00:14 schrieb:
also ich glaub es geht wieder ich musste bloß usb driver installieren lol ich hoffe es bleibt so :) , wenn es doch net hilft melde ich mich wieder danke :)
mfg Blade

PS: die dpi war schon auf hoch sprich 2000
Du kannst auch versuchen die Signalrate im Setpoint menü unter Einstellungen auf 125 hz runterzusetzen, viell. ruckelts dann weniger.
Siehe hier.

Zurück