• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[G3]Wo 2H Waffen erlernen?

SPEEDI007

Gelegenheitsspieler/in
Hi,
kann mir jemand sagen wo ich das Kämpfen mit zwei Waffen erlernen kann? In Mora Sul und in weiteren Städten war ich schon und konnte keinen finden, der mir das erlernt.

MfG

SPEEDI007 am 19.06.2007 22:00 schrieb:
Hi,
kann mir jemand sagen wo ich das Kämpfen mit zwei Waffen erlernen kann? In Mora Sul und in weiteren Städten war ich schon und konnte keinen finden, der mir das erlernt.

MfG
Dann würd ich nochmals alles abklappern und die Leute nochmals ansprechen - ich konnte das z.b. recht früh, d.h. ich musste nicht erst die halbe Wüste bereisen.
Im übrigen bringen die dir das nur bei, wenn dein Ruf bei den Assassinen hoch genug ist.

Hi,

MfG
Der Minenwächter in Ben Erai bringt dir den Kampf mit 2 Schwertern bei, ich weiß jedoch nicht, ob dafür ein Mindestruf vonnöten ist.
Um Meister zu werden kommst du um Ishtar nicht herum.

MfG Figkregh :top:

Figkregh am 20.06.2007 16:15 schrieb:
Hi,

MfG
Der Minenwächter in Ben Erai bringt dir den Kampf mit 2 Schwertern bei, ich weiß jedoch nicht, ob dafür ein Mindestruf vonnöten ist.
Um Meister zu werden kommst du um Ishtar nicht herum.

MfG Figkregh :top:

Vielen Dank euch beiden. Nun, bei den Assassinen habe ich nicht viele Rufpunkte, da ich mich auf die Söldner/Rebellen konzentriere. In Mora Sul konnte ich keinen finden. Ich werde einmal nach Ishtar gehen und weiter suchen. ;)

MfG

Kann mir vielleicht jemand den Weg vom Feuerclan zum Kloster näher beschreiben?! :B
Ich kann es einfach nicht finden.

SPEEDI007 am 22.06.2007 19:27 schrieb:
Kann mir vielleicht jemand den Weg vom Feuerclan zum Kloster näher beschreiben?! :B
Ich kann es einfach nicht finden.

Vom Feuerclan weg, nach rechts und dem Weg folgen. Und bei irgendeiner Kreuzung dann den Bergweg rauf, ein bisschen entlanglaufen.. und *tadaa*

Zurück