• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

G3 Wie verteile ich die Lernpunkte am besten?

eat

Anwärter/in
So also ich hab mich schon nach ähnlichen treads im forum umgesehen aber nichts passendes auf meine frage gefunden.

Ich bin nun lvl 21 im spiel und hab bissher 210 stärke und 150 jagdgeschick. Außerdem hab ich noch für 10 punkte leben geholt (ich hab nun also 240). nun halt meine frage, auf was sollte ich die lernpunkte am besten nun setzen? lohnt sich immer weiter auf stärke zu setzten oder vll. auch was auf altes wissen für magie usw.? bissher läuft es eigentlich ganz gut so, aber hab halt keine lust am ende z.b. alles nur in zwei sachen reingesteckt zu haben und dann zu merken, dass das überhaupt nicht sinnvoll war... .

mfg, eat

Du kannst die Punkte Verteilen wie du willst.
Wenn du es schaffst den Held zu Verskillen hast du einen Orden verdient.

Empfehlenswert sind Punkte auf Lebensenergie, man kann zwar auch mit dem Grundwert auskommen ist aber wesentlich schwieriger.

Und als Nahkämpfer ist Ausdauer auch nicht verkehrt, außerdem gibt es eine Quest für die man min. 200Ausdauer(kann auch 400 gewesen sein, weiß es nicht mehr genau) benötigt.
Ohne Ausdauer erleidet man schaden wenn man Angriffe Pariert/Blockt, und fügt weniger schaden zu.

Altes Wissen braucht man nur Skillen wenn man einen reinen Magier spielen will, alle anderen erhalten genug AW durch Steintafeln, Bücher und Buchständer.

Alchemie braucht man gar nicht Skillen, da bekommt man ebenfalls genug Punkte durch Bücher und Buchständer.

Thx erstmal für die antwort :) .
Gut dann weiß ich bescheid, also auch etwas mehr in ausdauer/leben investieren.

eat am 19.10.2007 09:20 schrieb:

Lern auf jeden Fall auch Waffen schärfen/schleifen (weiß nicht mehr genau, wie das heißt). Dann machst du mit jeder Waffe, die du geschliffen hast, mehr Schaden.
Resistenz gegen Feuer ist auch sinnvoll.

Denis10 am 19.10.2007 13:29 schrieb:
eat am 19.10.2007 09:20 schrieb:

Lern auf jeden Fall auch Waffen schärfen/schleifen (weiß nicht mehr genau, wie das heißt). Dann machst du mit jeder Waffe, die du geschliffen hast, mehr Schaden.
Resistenz gegen Feuer ist auch sinnvoll.
gut zu wissen. werd ich dann mal sehen, wenn ich nen paar punkte übrig hab werd ich das machen :)

Zurück