• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

G3: Wasserdarstellung verbessern, aber trotzdem shader 1.4 aktiviert haben?

juli233

Anfänger/in
Hi all,
also mein Problem: wenn ich die shaderqualität auf 2.0 setze ruckelt das Spiel extrem bei mir und deshalb habe ich die shaderqualität auf 1.4 gesetzt. Aber auf der Einstellung stört mich das hässliche Wasser, die Darstellung der Texturen auf 1.4 sind mir egal, ich will nur das Wasser verbessert haben.
Weiß einer wie man vll in der ini die Darstellung des Wasser verbessern kann, so das es so aussieht wie wenn ich shader 2.0 aktiviert hätte?
mfg juli

juli233 am 05.11.2006 12:48 schrieb:
Hi all,
also mein Problem: wenn ich die shaderqualität auf 2.0 setze ruckelt das Spiel extrem bei mir und deshalb habe ich die shaderqualität auf 1.4 gesetzt. Aber auf der Einstellung stört mich das hässliche Wasser, die Darstellung der Texturen auf 1.4 sind mir egal, ich will nur das Wasser verbessert haben.
Weiß einer wie man vll in der ini die Darstellung des Wasser verbessern kann, so das es so aussieht wie wenn ich shader 2.0 aktiviert hätte?
mfg juli
was hast du für eine Graka?

chaos777 am 05.11.2006 12:55 schrieb:
juli233 am 05.11.2006 12:48 schrieb:
Hi all,
mfg juli
was hast du für eine Graka?

Momentan noch ne Radeon X300SE, leg mir aber erst gegen Ende des Jahres ne neue zu( noch kein Geld ;) ). Ich will nur dieses Wasser verändert haben, wär mir auch egal wenn ich dann mit 3 FPS weniger spielen muss.
mfg juli

Zurück