• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[G3] Nordmaar

ghad3195

Anfänger/in
Mitglied seit
15.12.2005
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

ist es normal, dass mich alle Orks im Eisgebiet auf einmal angreifen?

Davor haben mich orks nicht angegriffen, denn ich habe nur eine Stadt befreit aber im Eisgebiet gehts auf einmal voll ab und ich hab keine Ahnung warum.
 
ghad3195 am 01.05.2007 18:12 schrieb:
Hey Leute,

ist es normal, dass mich alle Orks im Eisgebiet auf einmal angreifen?

Davor haben mich orks nicht angegriffen, denn ich habe nur eine Stadt befreit aber im Eisgebiet gehts auf einmal voll ab und ich hab keine Ahnung warum.
Die Orks in Nordmar sind alle feindlich, egal was du vorher gemacht hast.
 
Zurück