• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

G3 für mich persöhnlich die grösste Enttäuschung seit es pc games gibt. Was haltet ihr vom game?

BOMBER2

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
446
Reaktionspunkte
65
G3 für mich persöhnlich die grösste Enttäuschung seit es pc games gibt. Was haltet ihr vom game?

viele jahre haben etliche gothic fans dem releastermin von Gothic 3 entgegengefiebert und am tag der tage wurde ich- und wahrscheinlich viele andere der treuen gothic fans- bitter enttäuscht.Als ich das game installiert hatte und auf "neues Spiel" klickte konnte ich vor lauter vorfreude kaum ruig vor meinem Rechner sitzen bleiben.Aufgrund der 5 min ladezeit wurde ich ziemlich lange auf die volter gespannt und dann bitter enttäuscht.Am anfang hatte ich 3 fps nachher immer noch unspielbare 9fps und das ohne schatten und teils mittleren und teils niedrigen details.Mit diesen einstellungen sieht das spiel nicht einmal ansatzweise so gut aus wie oblivion welches bei mir ohne schatten mit hohen details mit konstant 22 fps läuft.Wie konnten die entwickler schamlos behaupten ich zitiere"WER OBLIVION FLÜSSIG SPIELEN KONNTE WIRD AUCH GOTHIC FLÜSSIG SPIELEN KÖNNEN."Sowas ist reinste verarsche.Mein rechner ist zwar nicht mehr der neuste (P4 mit3 ghz 1 gig ram und ne 6800gt) aber für die meisten games reichts noch -nur für Gothic nich.Als ich mich damit abgefunden hatte mit 9fps!!!!!!!!!!! zu spielen(bin bzw.war immer ein riesen Gothicfan und wollte mir teil auf keinen fall entgehen lassen ) folgte kurze zeit später der nächste schock das so grosmundig angekündigte neue kampfsystem ist nicht mehr als dummes stupides geklicke und die meisten kämpfe basieren nur auf luck(viel spass beim kampf gegen 3 wildschweine).Ausserdem isst das spiel verbuggt, es stürtzt ab(ja auch noch trotz des neuesten patches)und die weld ist einfach unstimmig(ein wolf oder ein wildschwein sind härtere gegner als orcs :finger2: ).Aber alle diese punkte könnte ich noch verschmerzen(ich liebe bzw liebte gothic halt) doch die angeblich soo grandiose story kommt nicht mal ansatzweise an die beiden ersten teile heran.Ich bin einfach nur bitter enttäuscht und mich würde mal interessieren wie ihr das seht
 
AW: G3 für mich persöhnlich die grösste Enttäuschung seit es pc games gibt. Was haltet ihr vom game?

Ach, da hat sich jemand aber ein ganz neues Thema ausgesucht. Da gibt es auch garantiert noch keinen Thread zu....
:B

Such dir einen der zahlreichen Meinungs/Ich-bin-enttäuscht-Threads im G3-Forum aus. Dazu gibt es u.a. einen angepinnten Thread mit hilfreichen Links. Aber warum sollte man auch in einen Threads schauen, der die Bezeichnung "[Gothic 3] Mini-FAQ & Thread-Übersicht (Lesen!)" trägt? :rolleyes:

*closed*
 
Zurück