• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[G3] Fragen

alex86

Anwärter/in
1. Wo ist Basir den ich töten soll zu finden?(Auftrag in Ben Sala oder Ben Erai)
2. Habe schmelze in Nordmar befreit. Meine Kameraden kann ich allerdings immernoch den Befehl zum angreifen geben. Gibt es einen Ort oder ein Ereignis, womit ich sie wieder an ihre ursprünglichen Orte zurückschicken kann und die Schmelze für sie auch als befreit gilt?

AW: Fragen

alex86 am 09.12.2006 12:15 schrieb:
1. Wo ist Basir den ich töten soll zu finden?(Auftrag in Ben Sala oder Ben Erai)
2. Habe schmelze in Nordmar befreit. Meine Kameraden kann ich allerdings immernoch den Befehl zum angreifen geben. Gibt es einen Ort oder ein Ereignis, womit ich sie wieder an ihre ursprünglichen Orte zurückschicken kann und die Schmelze für sie auch als befreit gilt?

1. Basir ist der Händler in Montera. Wenn du bei dem Tor nahe des Bauernhofes hineingehst, etwas nach rechts drehst und dann ein paar Schritte nach vorn, dann siehst du zu deiner Linken ein Haus in dem Basir ist!

2. Keine Ahnung!!!

MariusKneidi am 10.12.2006 00:20 schrieb:
1. Basir ist der Händler in Montera. Wenn du bei dem Tor nahe des Bauernhofes hineingehst, etwas nach rechts drehst und dann ein paar Schritte nach vorn, dann siehst du zu deiner Linken ein Haus in dem Basir ist!
oder einfacher: Montera --> Taverne :B

MariusKneidi am 10.12.2006 00:20 schrieb:
alex86 am 09.12.2006 12:15 schrieb:

2. Keine Ahnung!!!
Danke schon mal!!! (zu 50%)

Zurück