Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[G3] Beseitige die Ork-Patrouille - quest funzt nicht
hallo! ich soll bei nem bauernhof ne ork patrouille töten - ich hau die viecher um aber die stehen immer wieder auf und ich kann die quest nicht beenden.weiß jemand was ich da falsch mach? die quest ist ziemlich am spiel anfang
AW: Beseitige die Ork-Patrouille - quest funzt nicht
Humanoide Gegner sind nur bewusstlos, sobald sie ohne Energie am Boden liegen. Ihre Habseligkeiten kann man dann zwar plündern, sie stehen allerdings nach kurzer Zeit wieder auf und sind entweder noch wütender als vorher oder beleidigt.
Für am Boden liegende Gegner gibt es einen finalen Stoss, der diese endgültig ins Pixeljenseits schickt.
Senor-T am 01.12.2007 22:54 schrieb:
Humanoide Gegner sind nur bewusstlos, sobald sie ohne Energie am Boden liegen. Ihre Habseligkeiten kann man dann zwar plündern, sie stehen allerdings nach kurzer Zeit wieder auf und sind entweder noch wütender als vorher oder beleidigt.
Für am Boden liegende Gegner gibt es einen finalen Stoss, der diese endgültig ins Pixeljenseits schickt.
doceddy am 01.12.2007 22:59 schrieb:
Senor-T am 01.12.2007 22:54 schrieb:
Ein Handbuch ist eine Tolle Erfindung, aber wer braucht sowas schon man kann ja auch im Internet fragen.
Damit es kein Spam ist:
Alternative: Du benutzt eine/n Armbrust / Bogen oder Magie, denn damit sterben die Gegner immer. Ausgenommen Kopfnuss-Pfeile, damit kann man die Gegner schlafen schicken.
Das trifft nicht auf alle Humanoide Gegner zu, z.b. Banditen sterben sofort.
Ist einfach zu erkennen, wenn die Gegner generell Feindlich gesonnen sind (Name wird Rot dargestellt) dann sterben die Gegner immer.