Gibt im Grunde keinen Trick. Wenn du's dir einmal mit einer Fraktion verscherzt hast, lässt sich dies nicht mehr rückgängig machen. Daher empfiehlt es sich, erst alle Städte zu besuchen und x-mögliche Quests zu sammeln befor man sich daran macht diese auch zu erfüllen.... So ist eben das Spielsystem in G3Perseuz am 01.07.2007 15:10 schrieb:Ich habs mir mit den Assasinen verschertzt jeder Assasine will mich Töten nur weil ich Ben Erai brefreit habe ?
wie soll ich nach Ishatar kommen gibts nen Trick is echt übel.
Du musst schon mehr als Ben Erai befreit haben, das passiert nämlich erst nach der 3. Befreiten Stadt.Perseuz am 01.07.2007 15:10 schrieb:Ich habs mir mit den Assasinen verschertzt jeder Assasine will mich Töten nur weil ich Ben Erai brefreit habe ?
Homerclon am 02.07.2007 10:44 schrieb:Du musst schon mehr als Ben Erai befreit haben, das passiert nämlich erst nach der 3. Befreiten Stadt.Perseuz am 01.07.2007 15:10 schrieb:Ich habs mir mit den Assasinen verschertzt jeder Assasine will mich Töten nur weil ich Ben Erai brefreit habe ?
Allerdings zählen auch die Ausgrabungsstätten der Orks in Varant dazu.
Demnach bist du die Quests wohl in einer anderen Reihenfolge angegangen als der Threadersteller... aber eben, wie bereits angedeutet wurde: wer in G3 halt die einen Quests erst erledigt kann später andere nicht mehr erledigen... aber wär ja auch lahm wenn man in dem Sinne machen könnt was man will und man selbst nach dem derbsten Assassinengemetzel noch in die Städte eingelassen wird (nur so als Beispiel).XTA am 02.07.2007 17:53 schrieb:Was ? Seit wann denn das? Wurde des durch nen Communitypatch geregelt???
Ansonsten wäre mir das neu.... Hab die Ausgrabungsstätten alle von Orks gesäubert und bin Assasine (also beste Rüstung und kann in den ihre Hauptstadt)
Nein, das gilt schon immer, ich hab nämlich noch nicht mit Community-Patch gespielt, hatte es vorher schon durch.XTA am 02.07.2007 17:53 schrieb:Homerclon am 02.07.2007 10:44 schrieb:Du musst schon mehr als Ben Erai befreit haben, das passiert nämlich erst nach der 3. Befreiten Stadt.Perseuz am 01.07.2007 15:10 schrieb:Ich habs mir mit den Assasinen verschertzt jeder Assasine will mich Töten nur weil ich Ben Erai brefreit habe ?
Allerdings zählen auch die Ausgrabungsstätten der Orks in Varant dazu.
Was ? Seit wann denn das? Wurde des durch nen Communitypatch geregelt???
Ansonsten wäre mir das neu.... Hab die Ausgrabungsstätten alle von Orks gesäubert und bin Assasine (also beste Rüstung und kann in den ihre Hauptstadt)
bumi am 02.07.2007 18:24 schrieb:XTA am 02.07.2007 17:53 schrieb:gemetzel noch in die Städte eingelassen wird (nur so als Beispiel).
Mir ist es auch im ersten Anlauf folgendermassen ergangen: ich hab als Rebell ca. 4 oder 5 Städte in Myrtana von den Orks befreit und wollte dann nach Faring um mir die nächsten Quests zu holen - dort wurde ich dann aber sogleich angegriffen und getötet. Einzige Lösung war es, nochmals von vorne zu beginnen.
Das war sicherlich nicht die einzige Möglichkeit. Die Orks waren alle aggro auf Dich? Dann hättest Du einfach auch Faring befreien können. Die Rebellen hätten es Dir gedankt. Oder Du wärst nach Nordmar gegangen... meinetwegen über den anderen Pass. Es gibt noch x-andere Möglichkeiten. Ein Story-Stopper war das jedenfalls nicht.