Also wenn meine Vermutung stimmt dann kann ich nur allen raten : Kauft euch zwingend 2Gbyte RAM für Gothic3, ich gehe aus der stadt und dann läd er erstmal 2-3 sek dann kann ich weitergehen natürlich auch dann beim weg, z.b wenn ich zu lester am anfang runter gehe läd er immer wieder kurz nach, auch wenn ich von der anfangsstadt aus richtung norden gehe und dann in die mine und dann unten angekommen bei der mine läd er erstmal knapp 10 sek!!! bis ich mich wieder bewegen kann.. auch in städten muss er erstmal 1-2 sek laden und dann nochmal laden, nochmal und dann läufts gut.. dann geh ich par schritte.. bin um die ecke.. laden.. laden.. so und dann läufts!
aber in der wildnis auch , zwar nicht sehr nervig.. aber doch schon nervig!
in der wildnis is es so : ich gehe es läuft gut .. dann umdrehung um 360grad kurz 1-2 sek nachlade dann gehts weiter..dann nochmal 1-2 sek dann gehts weiter.. was zwar jetzt nicht so verheerend ist aber wenn ich z.b einen weg entlang gehe und weiss davorne kommt jetzt ein wald, und rechts am weg hocken 4 orcs dann gehe ich gerade aus vollkommen flüpssig, dann kommt neue szene kurz laden 2-4 sek dann gehts wieder weiter, dann wieder 1-2 sek laden..
hab textur hoch
1024*768
modell mittel
schatten aus
post processing an(niedrig)
kein vsync
aber ich hab ja schon gehört das es mit 1gbyte ram zu sehr häufigen nachladerucklern kommt. und es nur gerade so flüssig läuft.. ansonsten glaub ich das alles sehr gut läuft zumindest wenn ich in einem gebiet bin dass er schon vollständig geladen hat, läuft es vollkommen flüssig.
danke
aber in der wildnis auch , zwar nicht sehr nervig.. aber doch schon nervig!
in der wildnis is es so : ich gehe es läuft gut .. dann umdrehung um 360grad kurz 1-2 sek nachlade dann gehts weiter..dann nochmal 1-2 sek dann gehts weiter.. was zwar jetzt nicht so verheerend ist aber wenn ich z.b einen weg entlang gehe und weiss davorne kommt jetzt ein wald, und rechts am weg hocken 4 orcs dann gehe ich gerade aus vollkommen flüpssig, dann kommt neue szene kurz laden 2-4 sek dann gehts wieder weiter, dann wieder 1-2 sek laden..
hab textur hoch
1024*768
modell mittel
schatten aus
post processing an(niedrig)
kein vsync
aber ich hab ja schon gehört das es mit 1gbyte ram zu sehr häufigen nachladerucklern kommt. und es nur gerade so flüssig läuft.. ansonsten glaub ich das alles sehr gut läuft zumindest wenn ich in einem gebiet bin dass er schon vollständig geladen hat, läuft es vollkommen flüssig.
danke