• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

G2 Ring des Wassers

jetpackfreak

Anfänger/in
Ich habe mich jetzt dem Ring angeschlossen.Da ich vorher aber der Miliz beigetreten bin interessiert mich:kann man noch Paladin werden,wenn man Mitglied des Rings ist und.....
wie kann man sich bei den Mitgliedern unbeliebt machen,die haben ja bei der Einweihung gesagt wenn ich Shit bau bekommen sie es mit und ich würd gern wissen wie ich das vermeide :-D :-D

jetpackfreak am 12.05.2005 21:17 schrieb:
Ich habe mich jetzt dem Ring angeschlossen.Da ich vorher aber der Miliz beigetreten bin interessiert mich:kann man noch Paladin werden,wenn man Mitglied des Rings ist und.....
wie kann man sich bei den Mitgliedern unbeliebt machen,die haben ja bei der Einweihung gesagt wenn ich Shit bau bekommen sie es mit und ich würd gern wissen wie ich das vermeide :-D :-D

Kann man nicht Paladin werde wenn man aus dem Minental wiederkommt??
Oder was hat das mit dem Ring auf sich!!
Außerdem braucht man nicht für den Endgegner eine bessere Rüstung als wie die von der Miliz?

Wenn du bei der Miliz bist, wirst du automatisch im Laufe der Geschichte ein Paladin. Geht gar nicht anders.
Genauso wird ein Söldner immer(!) zum Drachenjäger und ein Novize zum Feuermagier.

Den anderen Grüppchen (Ring des Wassers, etc) kannst du dich ohne negative Folgen anschliessen, weil sie nichts mit deinem "Beruf" bzw deiner "Berufung" zu tun haben.

Die einzige Entscheidung muss zwischen
-Miliz/Paladin
-Söldner/Drachenjäger
-Novize/Feuermagier
getroffen werden.
Einmal bei der Miliz und man wird irgendwann Paladin, kann aber niemals mehr Söldner bzw Novize werden.

z.b. solltest du niemand auf die Nase binden das du zum Ring des Wassers gehörst(es gibt 2-3 NPCs wo du die möglichkeit dazu hast), und du soltest niemand in deiner RdW-Rüstung ansprechen.(lauf am besten in keiner bewohnten Gegend mit deiner RdW-Rüstung rum.)

Der Ring des Wassers ist im Spiel eine eher untergeordnete Rolle. Eher eine Art "Untergilde" *g*. Du kannst dich jeder Zeit den neutralen Gilden (Miliz, Söldner, Magiern) anschließen und auch dort aufsteigen.

Im Spiel selbst gibt es mehrere untergeordnete Gilden, wie die Piraten oder schließlich die Bandite, aber das findest du am besten selbst heraus ;)

Edit: deutsche Sprache.... :rolleyes:

Zurück