• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

G2-DNDR - Vatras Brief

T

Toxix

Gast
Ich bin im 2. Kapitel und wollte jetzt endlich mal in den neuen Kontinent. Vatras will mir aber so einen dummen Brief nicht geben, warum auch immer. Den brauch ich allerdings für Saturas, damit der mir das Ornament gibt. Was muss ich machen um den dummen Brief zu bekommen?
 
[l]am 17.10.03 um 22:09 schrieb Toxix:[/l]
Ich bin im 2. Kapitel und wollte jetzt endlich mal in den neuen Kontinent. Vatras will mir aber so einen dummen Brief nicht geben, warum auch immer. Den brauch ich allerdings für Saturas, damit der mir das Ornament gibt. Was muss ich machen um den dummen Brief zu bekommen?

Du musst einen Quest von ihm erfüllen. Es war nicht der Waffenhändlerquest, der andere... :o
 
mach einfach alle wuets die auf deiner liste stehen (also die addon wuetst) dann müsstes du das schon irgendwie schaffen.
 
der waffenhaendeler sitzt schon im Knast, habe auch schon vatras botschaft an den Typ beim Schrein vor dem Kloster überbracht und Dexters lager hab ich auch schon mit Greg hops gehen lassen. Bin aber immer noch nicht in den Wasserring aufgenommen, war auch schon bei lord hagen und im minental. Die Nachricht von Dexter hat mir Greg wieder abgenommen, stand ja aber eh nichts brauchbares drauf.
 
[l]am 17.10.03 um 23:06 schrieb Toxix:[/l]
der waffenhaendeler sitzt schon im Knast, habe auch schon vatras botschaft an den Typ beim Schrein vor dem Kloster überbracht und Dexters lager hab ich auch schon mit Greg hops gehen lassen. Bin aber immer noch nicht in den Wasserring aufgenommen, war auch schon bei lord hagen und im minental. Die Nachricht von Dexter hat mir Greg wieder abgenommen, stand ja aber eh nichts brauchbares drauf. Hae kurzum schon sogut wie alle Quests erfüllt, außer der mit den Verschwundenen Leuten, aber da finde ich nichtsmehr heraus, was von Wichtigkeit ist.
 
[l]am 17.10.03 um 23:08 schrieb Toxix:[/l]
[l]am 17.10.03 um 23:06 schrieb Toxix:[/l]
der waffenhaendeler sitzt schon im Knast, habe auch schon vatras botschaft an den Typ beim Schrein vor dem Kloster überbracht und Dexters lager hab ich auch schon mit Greg hops gehen lassen. Bin aber immer noch nicht in den Wasserring aufgenommen, war auch schon bei lord hagen und im minental. Die Nachricht von Dexter hat mir Greg wieder abgenommen, stand ja aber eh nichts brauchbares drauf. Hae kurzum schon sogut wie alle Quests erfüllt, außer der mit den Verschwundenen Leuten, aber da finde ich nichtsmehr heraus, was von Wichtigkeit ist.
Bist du dir sicher, daß du dir ihn auch durchgelesen hast und mit dem Spielstand dann zu Vatras gegangen bist? Hast du auch schon den vermissten Tischerlerlehrrling gefunden und den Brief seiner Freundin?
 
ja, 100 %ig, stand in etwa das selbe wie bei den Steckbriefen drauf, ansonsten hatte er nur noch 2 Bier, einen Silbernen ring, einen apfel... bei sich. Elvrich und Lucia ist auch schon erledigt, genauso skip... Hatte auch schon mit dexter gelabert und das mit raven erfahren, aber das interessiert vatras offenbar nicht, da ich nicht darüber mit ihm sprechen kann. Für die anderen vermissten infos habe ich 400exp bekommen.
 
Ahja, jetzt isses mir wieder eingefallen! Du musst erst Mitglied in einer Gilde sein um in den RIng aufgenommen zu werden :-D
 
[l]am 17.10.03 um 23:21 schrieb The_Chatter_15:[/l]
Ahja, jetzt isses mir wieder eingefallen! Du musst erst Mitglied in einer Gilde sein um in den RIng aufgenommen zu werden :-D
ich bin Söldner, war ich schon länger, sonst könnte ich ja auch nicht im 2. Kapitel sein und das 3.ornamentteil geholt haben :)
 
Du mußt die Befehle von Dexter lesen und diese Befehle zu Vatras bringen, dann kannst du ihm sagen "Ich weiß, wo die Vermißten sind". Die Quest "Wo sind die vermissten Leute?" ist gelöst. Danach bist du Mitglied des Rings des Wassers. Nun gehst du zu Orlans Taverne, dort findet die Aufnahmezeremonie statt. Lares schickt dich hinterher zu Vatras zurück, damit du deinen ersten RdW-Auftrag bekommst, das ist "Ravens Sklaven". Und du bekommst dein Empfehlungsschreiben.

:) Supernova :)
 
Hast du nicht zu Anfang gepostet dir würde ein Ornament Teil fehlen? Und jetzt grade hast du geschrieben du hättest schon alle 3 :o
 
[l]am 17.10.03 um 23:44 schrieb Supernova:[/l]
Du mußt die Befehle von Dexter lesen und diese Befehle zu Vatras bringen, dann kannst du ihm sagen "Ich weiß, wo die Vermißten sind". Die Quest "Wo sind die vermissten Leute?" ist gelöst. Danach bist du Mitglied des Rings des Wassers. Nun gehst du zu Orlans Taverne, dort findet die Aufnahmezeremonie statt. Lares schickt dich hinterher zu Vatras zurück, damit du deinen ersten RdW-Auftrag bekommst, das ist "Ravens Sklaven". Und du bekommst dein Empfehlungsschreiben.

:) Supernova :)
*spoil* ;)
 
[l]am 17.10.03 um 23:06 schrieb Toxix:[/l]
der waffenhaendeler sitzt schon im Knast, habe auch schon vatras botschaft an den Typ beim Schrein vor dem Kloster überbracht und Dexters lager hab ich auch schon mit Greg hops gehen lassen. Bin aber immer noch nicht in den Wasserring aufgenommen, war auch schon bei lord hagen und im minental. Die Nachricht von Dexter hat mir Greg wieder abgenommen, stand ja aber eh nichts brauchbares drauf.


Den Zettel solltest du noch haben, Dexter gibt ihn dir wieder, nachdem er ihn gelesen hat. Brauchbares steht jedefalls ne Menge drin, denn durch diesen Bief wirst du in den Ring aufgenommen
 
[l]am 17.10.03 um 23:44 schrieb Supernova:[/l]
Du mußt die Befehle von Dexter lesen und diese Befehle zu Vatras bringen, dann kannst du ihm sagen "Ich weiß, wo die Vermißten sind". Die Quest "Wo sind die vermissten Leute?" ist gelöst. Danach bist du Mitglied des Rings des Wassers. Nun gehst du zu Orlans Taverne, dort findet die Aufnahmezeremonie statt. Lares schickt dich hinterher zu Vatras zurück, damit du deinen ersten RdW-Auftrag bekommst, das ist "Ravens Sklaven". Und du bekommst dein Empfehlungsschreiben.

:) Supernova :)
komisch, ich hab ein savegame wo Dexter mich angreift, danach nimmt mir Greg immer die nachricht ab, aber sagen wo die vermissten leute sind kann ich nicht, der hat nur eine die identisch mit den Steckbriefen ist:"wenn ein Typ aus den Bergen kommt..." oder so, 2 Bier, einen Joint,... aber ansonsten hat er keine nachricht. Und mit Vatras ist danach auch nichts neues.
 
jetzt weis ich woran es liegt, die nachricht gibts bei mir garnicht, zumindest keine mit irgendwelchen infos zu den vermissten bei Dexter.

Lösung(falls sie mal jemand brauchen sollte):
bmarvinb
F2
insert ITWR_RAVENSKIDNAPPERMISSION_ADDON
 
[l]am 17.10.03 um 23:49 schrieb Toxix:[/l]
jetzt weis ich woran es liegt, die nachricht gibts bei mir garnicht, zumindest keine mit irgendwelchen infos zu den vermissten bei Dexter.

Lösung(falls sie mal jemand brauchen sollte):
bmarvinb
F2
insert ITWR_RAVENSKIDNAPPERMISSION_ADDON

hm....is die nachricht von dexter echt so wichtig? denn dexter ist bei mir nirgends zu finden :-o
ich habe mit greg das banditenlager aufgeräumt und er sagte, ich solle gucken, was dexter bei sich hat, aber dexter lag nirgendswo rum :-o
gilt dieer cheat da für dise nachricht von dexter?

Rayne
 
[l]am 19.10.03 um 14:13 schrieb Rayne:[/l]
[l]am 17.10.03 um 23:49 schrieb Toxix:[/l]
jetzt weis ich woran es liegt, die nachricht gibts bei mir garnicht, zumindest keine mit irgendwelchen infos zu den vermissten bei Dexter.

Lösung(falls sie mal jemand brauchen sollte):
bmarvinb
F2
insert ITWR_RAVENSKIDNAPPERMISSION_ADDON

hm....is die nachricht von dexter echt so wichtig? denn dexter ist bei mir nirgends zu finden :-o
ich habe mit greg das banditenlager aufgeräumt und er sagte, ich solle gucken, was dexter bei sich hat, aber dexter lag nirgendswo rum :-o
gilt dieer cheat da für dise nachricht von dexter?

Dexter ist in der Hütte, die ziemlich zentral im Lager liegt. Den hättest du als erstes angreifen und ausplündern sollen, bevor du mit Greg den Rest erledigst...
Ja, das ist der Cheat für die Nachricht.
 
[l]am 19.10.03 um 15:40 schrieb Bono333:[/l]
[l]am 19.10.03 um 14:13 schrieb Rayne:[/l]
[l]am 17.10.03 um 23:49 schrieb Toxix:[/l]
jetzt weis ich woran es liegt, die nachricht gibts bei mir garnicht, zumindest keine mit irgendwelchen infos zu den vermissten bei Dexter.

Lösung(falls sie mal jemand brauchen sollte):
bmarvinb
F2
insert ITWR_RAVENSKIDNAPPERMISSION_ADDON

hm....is die nachricht von dexter echt so wichtig? denn dexter ist bei mir nirgends zu finden :-o
ich habe mit greg das banditenlager aufgeräumt und er sagte, ich solle gucken, was dexter bei sich hat, aber dexter lag nirgendswo rum :-o
gilt dieer cheat da für dise nachricht von dexter?

Dexter ist in der Hütte, die ziemlich zentral im Lager liegt. Den hättest du als erstes angreifen und ausplündern sollen, bevor du mit Greg den Rest erledigst...
Ja, das ist der Cheat für die Nachricht.

jaja, ich weiß ja wo dexter gesessen hat, aber als ich dann irgendwann so ganz fröhlich und lustig ( ;) ) ins banditenlager gelaufen bin, war greg schon mächtig am abmetzeln, und da musste ich erstmal meine haut retten, denn alle banditen kamen auf mich zu :-o ;)
naja, mit dem cheat hats ja prima gefunzt, thx !

Rayne
 
Zurück