• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

G15 Makro zuweisen buy"script" für cs1.6 un css

rootie

Spiele-Novize/Novizin
G15 Makro zuweisen buy"script" für cs1.6 un css

Ich hab von cs buyscripts kp und momentan auch weder zeit noch lust mich damit zu beschäftigen........

allerdings gibt es bei der software der g15 tastatur eine funktion "macro" mit der man tasten in millisekundenabständen (0.001sec) nacheinander "drücken" lassen kann wenn man auf eine der Macrotasten drückt............

Nun wollte ich fragen was die unterste grenze für diese macros ist dass cs das noch mitkriegt dass die tasten nicht gleichzeitig gedrückt werden sondern nacheinander......

schonma thx(falls das einer weiß..........^^)

AW: G15 Makro zuweisen buy"script" für cs1.6 un css

rootie am 06.12.2006 14:44 schrieb:
Ich hab von cs buyscripts kp und momentan auch weder zeit noch lust mich damit zu beschäftigen........

allerdings gibt es bei der software der g15 tastatur eine funktion "macro" mit der man tasten in millisekundenabständen (0.001sec) nacheinander "drücken" lassen kann wenn man auf eine der Macrotasten drückt............

Nun wollte ich fragen was die unterste grenze für diese macros ist dass cs das noch mitkriegt dass die tasten nicht gleichzeitig gedrückt werden sondern nacheinander......

schonma thx(falls das einer weiß..........^^)

*push*
^^

bin ich im falschen forum gelandet??? is meine tastatur wirklich so wenig verbreitet???aaaaaaaa ich krieg minderwertigkeitskomplexe ich werd morgen iner schule amok laufen!!!!!!!

(^^)

Such unter Ebay nach g15. Da findest du genügent infos und ausführliche erklärungen-

ich zock zwar kein CS, aber wieso ein Makro wenn mans skripten kann?

Zurück