• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

G15 CPU-Anzeige

DBqFetti

Gelegenheitsspieler/in
Tach auch. Folgendes Problem. Wenn die Auslagerungsdatei deaktiviert ist funktioniert die CPU-Anzeige der G15 nicht mehr. Der Logitech Support teilte mir mit dass es entweder ein Problem mit meinem Rechner sei oder ein Problem von Windows. Dieses Problem sei noch nie aufgetreten.
Keinen Falls liegt der Fehler bei Logitech. Habe schon mehrer Foren gesehen wo das Problem bekannt ist. Leider weiß niemand Rat wie man die Auslagerungsdatei deaktiviert lassen kann und gleichzeitig die CPU-Anzeige nutzbar bleibt.

Logitech hat mir dann einen Lösungsvorschlag geschickt der auf ihren Rechnern
funktioniert (wie gesagt, das Problem gibt es ja nur bei mir). Allerdings geht es nicht. Vielleicht weiß hier jemand Rat. Danke

DBqFetti am 30.11.2006 12:54 schrieb:
Tach auch. Folgendes Problem. Wenn die Auslagerungsdatei deaktiviert ist funktioniert die CPU-Anzeige der G15 nicht mehr. Der Logitech Support teilte mir mit dass es entweder ein Problem mit meinem Rechner sei oder ein Problem von Windows. Dieses Problem sei noch nie aufgetreten.
Keinen Falls liegt der Fehler bei Logitech. Habe schon mehrer Foren gesehen wo das Problem bekannt ist. Leider weiß niemand Rat wie man die Auslagerungsdatei deaktiviert lassen kann und gleichzeitig die CPU-Anzeige nutzbar bleibt.

Logitech hat mir dann einen Lösungsvorschlag geschickt der auf ihren Rechnern
funktioniert (wie gesagt, das Problem gibt es ja nur bei mir). Allerdings geht es nicht. Vielleicht weiß hier jemand Rat. Danke

Wieviel RAM hast du denn das du die Auslagerungsdatei deaktivieren willst.
Und wenns mit der G15 nicht funktioniert, dann lass die Auslagerungsdatei halt aktiv.

Und wenns mit der G15 nicht funktioniert, dann lass die Auslagerungsdatei halt aktiv.

2 GB. Funktioniert super. Selbst mit BF2 auf högsten Details 4xAA, 8:1AF und 1280*1024 (mit xp usw ca 1500 MB belegt), Nie eine Meldung über zu wenig Systemspeicher.

DBqFetti am 30.11.2006 14:07 schrieb:

2 GB. Funktioniert super. Selbst mit BF2 auf högsten Details 4xAA, 8:1AF und 1280*1024 (mit xp usw ca 1500 MB belegt), Nie eine Meldung über zu wenig Systemspeicher.

Aber wenn die G15 Anzeige nicht korrekt ohne Auslagerungsdatei funktioniert dann las sie aktiviert.

Warum willst sie denn überhaupt deaktivieren?

Warum willst sie denn überhaupt deaktivieren?

Weil Windows schwul ist. Obwohl sie nícht gebraucht wird, wird sie benutzt. Warum sollte ich Daten auf der Festplatte haben die im Speicher bleiben könnten. Die müssen dann nur wieder unnötig nachgeladen werden. Das bemst. Mal ganz davon abgesehen dass ich im Moment nicht gerade mit Speicherplatz gesegnet bin. Habe auch schon versucht sie auf ein Minimum zu stellen (2MB ist Minimum) Aber Windows setzt sie nach einem Neustart automatisch auf 1 GB. Meine Festplatte ist aber einfach rappel voll. Und runter brennen werde ich erst später. Neu Platte ist schon in Planung. Aber jetzt noch nicht. Außerdem ist das ja auch eine Prinzipsache. Mal ganz davon abgesehen dass die Auslagerungsdatei gar nichts mit der CPU zu tun hat. Warum also dieses Problem???

Zurück