• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

G15 Besitzer, die schnellsten finger

Bartspritze

Gelegenheitsspieler/in
Hiho,
man kann ja mit der G15 in css einkaufen lassen, dazu musss aba die zeit mitgeschnitten werden. kann einer ganz schnell tippen, (möglichst schneller als ich^^) ??

schreibt bitte die schnellste zeit hier rein, die ihr geschaft habt! (nur 2 tasten, z.B. 0.5sek)

und würdet ihr mir das auch schicken??

Bartspritze am 15.03.2006 15:51 schrieb:
Hiho,
man kann ja mit der G15 in css einkaufen lassen, dazu musss aba die zeit mitgeschnitten werden. kann einer ganz schnell tippen, (möglichst schneller als ich^^) ??

schreibt bitte die schnellste zeit hier rein, die ihr geschaft habt! (nur 2 tasten, z.B. 0.5sek)

und würdet ihr mir das auch schicken??

Du willst ein Script durch ein Makro ersetzen? Macht das Sinn, oder ist das nur, weil die Tastatur das kann? ;)

man kann doch makros festlegen^^
is doch viel einfacher einen knopf zu drücken statt 15 oda 20^^

ja eben.
wenn du die macros aufzeichnest (mit verzögerung aktiviert) dann siehst du ja in dem weißen feld, welche tasten du gedrückt hast und den zeitabstand dazwischen.
wenn du darauf jetzt rechtsklick machst, und auf eigenschaften gehst, kannst du die verzögerungszeit verändern. (würd es allerdings nicht zu klein machen. so auf ca. 15-20 ms)

P-A-H am 16.03.2006 22:26 schrieb:
ja eben.
wenn du die macros aufzeichnest (mit verzögerung aktiviert) dann siehst du ja in dem weißen feld, welche tasten du gedrückt hast und den zeitabstand dazwischen.
wenn du darauf jetzt rechtsklick machst, und auf eigenschaften gehst, kannst du die verzögerungszeit verändern. (würd es allerdings nicht zu klein machen. so auf ca. 15-20 ms)

alles klar, danke, aba es gibt keine funktion, das es immer standartwerte gibt, z.B. immer nur 0.001sek?? :confused: :ugly: :confused:

ist mir zumindest noch nicht aufgefallen.
aber 0.001 sekunden ist sowieso zu kurz, so schnell kann keine tastatur der welt die tastendrücke verarbeiten.
wie gesagt 10 ms das reicht auch noch locker.

Zurück