• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

°°° G.Skill Pi-Series DDR3-2000 CL6 + Samsung Syncmaster T260 TFT (Testsieger) °°°

Cryptic-Ravage

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
26.08.2004
Beiträge
1.363
Reaktionspunkte
94
°°° G.Skill Pi-Series DDR3-2000 CL6 + Samsung Syncmaster T260 TFT (Testsieger) °°°

Hi zusammen!


Folgendes steht ab sofort zum Verkauf:



- Samsung SyncMaster T260 26" HighEnd-TFT
(26"/Zoll FullHD-TFT Monitor 1920x1200, starke und leuchtende Farben, tiefes schwarz, sehr hohe Kontrastwerte usw. ---> Produkt des Jahres 2011 bei diversen Testmagazinen, siehe Herstellerseite:
Eigenschaften von T260 | Displays (Consumer & Multifunktions-Displays) von Samsung
Gebraucht, ca. 2 Jahre alt - bei Quelle Versand gekauft, daher leider keine Rechnung mehr vorhanden (Insolvenz). Display hat einige feine Kratzer die aber im Betrieb nicht sichtbar sind. Habe das Display extra im Licht von allen Seiten fotografiert, siehe Fotos! Rahmen hat ebenfalls ein paar Kratzer, die man aber bestimmt mit Plexipolitur verschwinden lassen kann. Er wurde immer SEHR pfleglich behandelt. Die feinen Kratzer sind vom Reinigen des Gerätes.
Ist jedenfalls der beste 26"-TFT den es auf dem Weltmarkt gibt, kann ich auch selbst bestätigen. Hier ist sogar noch das hochwertige TN-Panel verbaut, nicht das minderwertigere Panel aus den "T260HD"-TV-Kombis die zeitgleich angeboten wurden. Wird nur verkauft da ich nun ein Samsung 3D-Modell bekommen habe und keine 2 Monitore benötige. MONITOR HAT NATÜRLICH KEINE PIXELFEHLER!!!)

---> verkauft an Vordack!

Hardwareluxx - Preisvergleich

MP: 185€ + Versand / SK: 230€ inkl. Versand
(--> MP geboten von Vordack + ---> verkauft!)

---------------------------------------------------------


- G.Skill PI-Series DDR3-2000 CL6(!) 4GB-Kit
(wie neu da nur 1x testweise für Benchmarks verbaut. Das Kit kommt mit Originalrechnung zwecks Garantie-/Gewährleistungsanspruch (lebenslange Herstellergarantie).
Das 4GB-Kit kommt im Originalkarton MIT einem aktiven G.Skill-RAM-Kühler.
Die Teile sind weltweit nicht mehr zu bekommen da es nur ganz, ganz wenige davon gab --> handselektierte
Chips.)

Hardwareluxx - Preisvergleich


MP: 100€ + Versand / SK: 110€ + Versand
(--> ausserhalb des Forums verkauft!)
.
.
.

Wie üblich gilt:

Privatverkauf, bitte beachten.
Abholung in Nürnberg möglich.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich habe mich entschlossen den Monitor an Vordack zu verkaufen. :)
Habe meinen neuen schon bekommen, also mache ich aus MP einfach SK.
Glückwunsch!

Rest per PN.
 
Zurück