Future wars

Zunip

Benutzer
Mitglied seit
22.05.2009
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
bin seit letzter woche future wars am zocken. habs mir aufgrund der bisher recht positiven bewertungen geholt und bin eigentlich rech zufrieden. als battle isle fan aus damaliger zeit natürlich sehr erfreulich mal wieder ein rundenstrategiespiel in den händen halten zu dürfen ^^
Die Kampagne ist so lala, aber Mapeditor (wenn auch recht einfach gehalten) und der Sessionmodus überzeugen dann doch schon. schön zugänglich gestaltet, gerade maps bauen macht spaß ohne ende ^^ man kann auch irgendwie das spiel angeblich recht einfach modden, hab aber noch nicht kapiert, wie das geht. Vielleicht weiß ja einer von euch, wie das funzt :> austauschbare grafikpacks gibts ja schon auf der offi webseite.

was haltet ihr von dem game? zockt ihr es selbst? vielleicht hat auch wer ne ahnung, warum ich sporadisch grafikaussetzer hab, ruckt bisl komisch ab und an und einmal is mir das spiel abgekackt :|
 

LukeKelly

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.03.2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
es gibt jetzt nen neuen Patch, musst mal auf futurewars.de gucken, vielleicht hilft der dir bei deinen aussetzern!
 
TE
Z

Zunip

Benutzer
Mitglied seit
22.05.2009
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
es gibt jetzt nen neuen Patch, musst mal auf futurewars.de gucken, vielleicht hilft der dir bei deinen aussetzern!
thx, aber es war mein Grafikkartentreiber. Aktualisiert und schon war der Kram weg ;) Auf der Webseite gibts allerdings neben dem patch auch neue Grafiksets. Sind auch echt cool, gerade für jene, die gerne Karten bauen: Packs
 

LukeKelly

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.03.2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
hab schon einige der maps aus dem off. forum ausgetestet und das sind echt klasse maps dabei! für jeden, der zu faul ist sich selber welche zu basteln^^
 
TE
Z

Zunip

Benutzer
Mitglied seit
22.05.2009
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
jo, wobei ich sagen muss, dass mir die offiziellen karten doch nen stück besser gefallen :P btw hat gbase das game im test gehabt ^^ 8/10 spricht für sich, finde ich. Wobei ich ihnen nur zustimmen kann, dass die kampagne jetz nich so doll ist :P nen texture making video ist auch online auf youtube. versuche mich gerade daran ,aber ich glaub ich bin zu doof dafür ^^
 
TE
Z

Zunip

Benutzer
Mitglied seit
22.05.2009
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
hab btw eben erst die Maps und mods der Games Academy entdeckt .__o die sind wirklich nice.
 
Oben Unten