• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Fußball manager 2013 nicht installierbar?

Icedragon8519

Stille/r Leser/in
Fußball manager 2013 nicht installierbar?

ich hatte mir Fußballmanager 2013 geholt Origi installiert und das spiel gedownloadet, jetzt hab ich versucht zu installieren, bei 99% kommt die Fehlermeldung 131086:262148, erstens was bedeutet der Fehler und wie kann ich diesen beheben?

installiere unter Win 7

Also, du hast die Installation per Origin quasi abschließen wollen? Evlt stört ein Virenscanner oder so?

firewall hab ich keine das übernimmt bei mir der router, aber Virenscanner, nutze den von windows also den ad... keine ahnung ob der die ursache ist, wenn wie/wo änder ich das am besten?

edit: ich hab vergessen zu sagen ich hatte auch nach dem fehlercode gesucht gehabt, da gab es zwar nichts direkt zu dem spiel aber zu nem update von Battlefield 3 wo erwähnt wurde, dass das problem ein schreibschutz sei, keine ahnung ob das hilfreich ist

Zuletzt bearbeitet:
so ich hab das mit dem antivirus mal probiert, hatte ihn ausgeschaltet und nochmal probiert, gleiche fehler bei 99%

du hast auch bei einer Suchmaschine deiner Wahl Gesucht?

Vlt geh mal aus Origin raus und log dich neu ein, versuch es dann erneut.

Und vorher mal für ALLE nach neuesten Treibern schauen, also auch Mainboard, Sound, LAN und nicht nur Grafik.

Genug Platz auf den Festplatten ist aber noch frei?

festplattenplatz ist genug, Origin neustarten ..hab gleich rechner neu gestartet und versucht nach neu start aber das mit der tribersoftware wäre noch nen versuch

Zurück