• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Fussball Manager 09: welcher Patch?

JimBeam1

Spiele-Novize/Novizin
Hallo,

ich habe vor meinen Fussball Manager 09 auf meinem neuen Laptop zu installieren und mal wieder unter die BuLi-Manager zu gehen.
Damit die die bugs und andere Ärgernisse weitestgehend eliminiert werden würde ich auch gleich die patches runterladen. Meine Frage: reicht es den letzten Patch zu downloaden, sind darin alle Verbesserungen der Vorpatches enthalten, oder muß man alle separat runterladen?

Wäre nett wenn das einer beantworten und vielleicht auch einen link senden könnte, wo ich mir das am einfachsten herunterladen kann.

Danke und Gruß

Jim

AW: Fussball Manager 09

Es reicht an sich bei Games immer der letzte, außer es steht bei dem Download des Patches extra dabei "mindestens Version XY benötigt" oder es steht dabei zB "Patch von Version 1.2 auf 1.3" und es gibt auf der Seite einen weiteren Patch "Version 1.2" - dann muss natürlich erst 1.2 her.

Alllerdings gibt es doch meines Wissens auch die Möglichkeit, dass das Spiel selber nach updates sucht - in dem Fall wird eh alles korrekt gepatcht. Ich glaub das Spiel checkt sogar beim Start automatisch, oder?

Es reicht an sich bei Games immer der letzte, außer es steht bei dem Download des Patches extra dabei "mindestens Version XY benötigt" oder es steht dabei zB "Patch von Version 1.2 auf 1.3" und es gibt auf der Seite einen weiteren Patch "Version 1.2" - dann muss natürlich erst 1.2 her.

Alllerdings gibt es doch meines Wissens auch die Möglichkeit, dass das Spiel selber nach updates sucht - in dem Fall wird eh alles korrekt gepatcht. Ich glaub das Spiel checkt sogar beim Start automatisch, oder?
Also nachdem ich das Spiel installiert hatte gab es keinen automatischen Check. Nichtmal die Spielversion wurde angezeigt. Also 1.0 oder 1.1 oder was auch immer das ist. Ich weiß nicht, ob man das Spiel online registrieren muß für einen autocheck. Wie auch immer, hab ich jedenfalls nicht gemacht.

Ich habe jetzt von der offiziellen EA Seite alle patches heruntergeladen, weil bei update 4 stand, dass update 3 vorausgesetzt wird. Naja, jetzt kann ich auf jeden Fall (hoffentlich) bugfrei loslegen. :)

Klar, wenn da steht, dass Update 3 vorausgsesetzt wird, musst Du das nat+rlich auch haben ;)

Und bei FM 10 gab es glaub ich auch keine Aktivierung, keine Registrierung - man konnte es sogar ohne CD spielen. Hat mich auch gewundert aber vlt. sind die FM-Spieler "ehrlicher" und keine der typischen Raubkopie-Kiddies wie bei Shootern usw ;)

Zurück