• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

funktioniert rocket league auf meinem laptop?

AnilXx87

NPC
hallo, mein laptop besitzt eine Intel(R) HD Graphics Family grafikkarte und einen 1.80 GHz Prozessor. weiß zufällig jemand ob das spiel rocket league auf meinem laptop funktionieren würde? fenn wenn ich über steam kaufe kann ichs nicht wieder zurückgeben :-D

hallo, mein laptop besitzt eine Intel(R) HD Graphics Family grafikkarte und einen 1.80 GHz Prozessor. weiß zufällig jemand ob das spiel rocket league auf meinem laptop funktionieren würde? fenn wenn ich über steam kaufe kann ichs nicht wieder zurückgeben :-D

Also, hier Rocket League Systemvoraussetzungen steht was von ner 8800 GT oder Radeon 2900 als Minimum, und ich fürchte, dass da der Intel-Grafikchip schon schwächer ist. Von den "empfohlenen" Grafikkarten ist der Laptop weit entfernt. Aber was du machen könntest: kennst du jemanden, der das Spiel hat oder kaufen will? Wenn ja, dann könntest du dich mit dessen Steam-Account auf Deinem Laptop einloggen und das Spiel mal Probespielen ^^

fenn wenn ich über steam kaufe kann ichs nicht wieder zurückgeben :-D

doch, kannst du.
aber in dem fall kannst du dir das wohl wirklich sparen: der rechner dürfte viel zu schwach für jedes halbwegs aktuelle (3d-) spiel sein.

Zurück