• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Funktastatur von Medion geht nicht mehr!!!!

Agent206

Spiele-Novize/Novizin
Hallo, bei meine Mutter geht die Funktastatur nicht mehr sie hat den Pc an weinachten bekommen und eben wollte sie was schreiben und jetzt geht auf einmal nicht mehr die Funktastatur.

1) ich habe noch mehr Mahls versucht eine neue funk Verbindung herzustellen leider erfolg los.

2) Neue Batterien = leider erfolg los

Ich brauche euren rat!!!! sie braucht die Tastatur!!!

:confused: :confused: :confused:

Agent206 am 18.01.2009 12:43 schrieb:
Hallo, bei meine Mutter geht die Funktastatur nicht mehr sie hat den Pc an weinachten bekommen und eben wollte sie was schreiben und jetzt geht auf einmal nicht mehr die Funktastatur.

1) ich habe noch mehr Mahls versucht eine neue funk Verbindung herzustellen leider erfolg los.

2) Neue Batterien = leider erfolg los

Ich brauche euren rat!!!! sie braucht die Tastatur!!!

:confused: :confused: :confused:

- freie sicht auf den empfänger vorhanden?
- gibt es einen knopf an der tastatur oder am empfänger zum neu "anmelden" oder so?

1) Ja freie sicht

2) das habe ich gemeint mit funkverbindung

Agent206 am 18.01.2009 18:03 schrieb:
1) Ja freie sicht

2) das habe ich gemeint mit funkverbindung

was für ein emfänger isses denn? für USB? steht der im gerätemanager noch drin? hast du den mal raus- und wieder reingesteckt? oder is der im gehäuse integriert?

sind dafür treiber verfügbar?

Also es ist ein externer Empfänger von Medion USB. Ich habe mal ein Foto gemacht vom Gerätemenger:

vom gerätamanger sieht es normal aus...

update mal boardtreiber und windows.

hat die tastatur denn irgendwelche LEDs, und wenn ja: leuchten die? zB bei CAPS-lock gibt es ja idR immer auch ne LED.

Herbboy am 18.01.2009 19:05 schrieb:
vom gerätamanger sieht es normal aus...

update mal boardtreiber und windows.

hat die tastatur denn irgendwelche LEDs, und wenn ja: leuchten die? zB bei CAPS-lock gibt es ja idR immer auch ne LED.

Also es gibt keine Aktuelle Treiber für die Tastatur.
und für das Bord ka muss ich erst noch suchen.

Zurück