Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das set ist schon ganz okay. Könnte aber auch was teuer und etwas mehr Gamer mässig sein
Bisher nutzte ich diese, also Kabelgebunden und so soll`s wieder sein
Also Tastaturen muss ich generell im Laden kaufen zum Testen, da ich einen vernünftigen, knackigen Anschlag brauche und die Anschläge bei jeder Tastatur unterschiedlich sind ...
Schon bei meinem letzten Notebook ( es Ruhe in Frieden ) war ich über den Tastatur-Anschlag nicht gerade begeistert ^^.
Hmmm. Also soweit ich weiss ist Bluetooth stromsparender als Normal-Funk, dadurch aber auf kleine Distanzen beschränkt, was aber wiederum bei ner Maus / Tastatur-Kombo nicht so das Problem sein dürfte.
Ausser du bedienst die Geräte in 30 Metern Entfernung zur Empfangsstation ^^.