Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn es ne große verzögerung gäb, dann würden die ja nicht funktionieren und keiner würd die kaufen bzw. viele sich beschweren... wenn das pad "freie sicht" auf den empfänger hat, dann merkst du sicher keinen unterschied zu einer kabelversion. allerdings sind die teile schwerer, vor allem wenn das pad auch FF hat, wegen der batterien.
Ich würde aber auf jeden Fall eher die ältere Version des Logitech Rumblepad empfehlen, da man dort noch 6 Knöpfe hat. Zudem sieht mir das Neue von der Ergonomie ein bissl mergwürdig aus, ich hatte es aber noch nie in der Hand.
Ich selbst habe mir erst vor ein paar Monaten bei eBay ein Wingman Cordless Rumblepad 1 bestellt und würde es auch weiterempfehlen.