• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Funk-Gamepads

Mr-T

Anwärter/in
Wollte fragen ob es ne große Verzögerung oder garkeine bei solchen Geräten gibt:

Mr-T am 03.01.2006 19:48 schrieb:
Wollte fragen ob es ne große Verzögerung oder garkeine bei solchen Geräten gibt:

wenn es ne große verzögerung gäb, dann würden die ja nicht funktionieren und keiner würd die kaufen bzw. viele sich beschweren... ;) wenn das pad "freie sicht" auf den empfänger hat, dann merkst du sicher keinen unterschied zu einer kabelversion. allerdings sind die teile schwerer, vor allem wenn das pad auch FF hat, wegen der batterien.

Mr-T am 03.01.2006 19:48 schrieb:
Ich hab das hier ( :-X )und ich merk überhaupt keine Verzögerung, obwohl der Empfänger irgendwo hinter meinem Schreibtisch hängt %-)

Zu schwer is es mir auch nicht und funktioniert wunderbar. Kaufen!

mfg JtR

JACKtheRIPP0R am 03.01.2006 20:03 schrieb:
Ich hab das hier ( :-X )und ich merk überhaupt keine Verzögerung, obwohl der Empfänger irgendwo hinter meinem Schreibtisch hängt %-)

Zu schwer is es mir auch nicht und funktioniert wunderbar. Kaufen!

mfg JtR

Ich würde aber auf jeden Fall eher die ältere Version des Logitech Rumblepad empfehlen, da man dort noch 6 Knöpfe hat. Zudem sieht mir das Neue von der Ergonomie ein bissl mergwürdig aus, ich hatte es aber noch nie in der Hand.
Ich selbst habe mir erst vor ein paar Monaten bei eBay ein Wingman Cordless Rumblepad 1 bestellt und würde es auch weiterempfehlen.

Zurück