• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Funclan : League of Gaming sucht neue Mitglieder!

Shu88

NPC
Mitglied seit
14.08.2014
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
League of Gaming ist ein Multigaming-Clan.

Gegründet wurde der Clan Anfang Sommer 2014, mit dem Flagschiff : CounterStrike.

Auch heute noch sind die meisten unserer Mitglieder aktiv beim Counter Strike spielen.

Seien es Wettkämpfe oder gemeinsame Funnys gegen anderer Clans oder einfach so zum trainieren, Hauptsache es macht Spaß .

Viele unserer Mitglieder sind von Anfang an dabei, was zugeben in der heutigen Zeit eine wirklich lange Zeit ist für eine Bekanntschaft die man ja eigentlich nur Online macht.

Ein paar Zahlen und Fakten:
- Gründung: Sommer 2014
- Leader: Rocket und Shu
- Clanart: Multigaming-Clan
- Mitglieder: Alles in allem sind wir 17 Mitglieder wovon ca 10 aktiv sind .
- Unsere Hauptspielzeit ist ab 18 Uhr.
- Alter: Zwischen 18 und 38 Jahren ist alles vertreten.
- URL: www.leagueofgaming.de
- Teamspeak: leagueofgaming.teamspeak.de
- Mtl. Kosten: keine

Unser "harter Kern" hält nun seit der Gründung zusammen und ist schon durch sehr viele Spiele zusammen gegangen.

Beispielsweise : Ultima Online, World of Warcraft, Tera , Warface, Left 4 Dead und noch so viel mehr...

Einige von uns spielen neben Counter Strike gerne auch mal League of Legends . Ein festes Team oder Trainingszeiten existieren dort aber nicht

Wir treffen uns jeden ersten Freitag im Monat um 18:00 Uhr. Hier findet bei uns im TeamSpeak ein Clantreffen statt, bei dem die Ereignisse des letzten Monats besprochen, Informationen an die Mitglieder weitergegeben und sonstige organisatorische Dinge besprochen werden.

Wir suchen Member, welche sich nicht von Clan zu Clan hangeln, sondern gerne auch aus den Leuten die man so kennenlernt Freundschaften schließt und diese hält.

Wir würden uns wünschen wenn auch Du, bei uns im Clan Aufgaben übernimmst und bei geplanten Events Deine Meinung mit einbringst.

Aktivität im Forum sowie Ingame ist Pflicht.

Wie sollte man auch zusammen halten, als ein Team agieren und gemeinsame Aktionen planen und durchführen wenn keine Kommunikation stattfindet..

In diesem Sinne...

Folge dem Ruf!
Folge deinem Herzen!
Folge der League of Gaming!
 
Zuletzt bearbeitet:
- Update & Push -

Wir suchen auch weiterhin tatkräftige Unterstützung für unseren Clan!
 
Good Morning, Push :)

Wir suchen auch weiterhin tatkräftige Unterstützung für unseren Clan
 
Push :)

Wir suchen auch weiterhin tatkräftige Unterstützung für unseren Clan
 
Wir treffen uns jeden ersten Freitag im Monat um 18:00 Uhr. Hier findet bei uns im TeamSpeak ein Clantreffen statt, bei dem die Ereignisse des letzten Monats besprochen, Informationen an die Mitglieder weitergegeben und sonstige organisatorische Dinge besprochen werden. ?

____________
GuL
 
Zurück