• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[fUn]-Gamers suchen Member ab 25 Jahre

HELSEN

Anwärter/in
Mitglied seit
29.01.2005
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
http://www.fun-gamers.com/phpkit/images/style/labsblue/funbanner.gif



Hallo liebe Community

Wie schon oben zu lesen ist, suchen die [fUn]-Gamers Member ab 25 Jahre und älter.


Was wir euch leider NICHT bieten können:

- Wir haben KEINE regelmässige Trainingstage
- Wir haben KEINE Anwesenheitspflicht
- Wir haben KEINE Pflichtmeldungen im Forum für An- Ab- Zu - und sonstige Meldungen
- Wir haben KEINE Alterslimits die ab 12 Jahre anfangen und wir nehmen KEINE Members unter 18 Jahre auf
- Wir haben KEINE kostenfreie .de.vu Domäne, die sich über ein paar Dutzend Werbebildchen selber finanziert.
- Wir haben KEINE kostenfreie sponsorgestützten megalaggende GameServer
- Wir haben KEINE Offiziersränge oder sonstige Klassifizierungen im Clan zu vergeben.
- Wir haben KEINE beitragsfreie Mitgliedschaft, auch nicht für Super-Pro-Mega-Skilled Gamerz1!!11!
- Wir machen KEINE Kontrollen, ob ihr 2x täglich das Forum besucht
- Wir spielen in KEINEN PRO-Liegen und wollen auch in keine eintreten.

Wenn bei euch jetzt der Gedanke aufkommt "Was sind den das für Trottel", könnt ihr euch viel Zeit sparen, und hier einfach aufhören zu lesen, den es würde euch bei uns sicher nicht gefallen


Für alle anderen noch ein paar mehr Worte:

Wir, die [fUn]-Gamers, sind ein renommierter Multigamer-Clan mit einer mehrjährigen History. Wir sind also nicht einer von den Eintagsfliegen oder von der mal-gerade-eben-schnell-einen-Clan-gründen Sorte. Wir haben ein gutes Konzept was uns mit jahrelanger Treue der Member belohnt wird.

Ihr solltet vorzugsweise mindestens 25 Jahre jung sein. Bitte nicht diskutieren darüber. Wir wissen selber, das es auch vernünftige 16 jährige und das Gegenteil mit 30 gibt.
Aber der Alterdurchschnitt bei uns ist trotz mehr als 80 Member deutlich über 35 Jahre. Und es hat sich gezeigt, das es (bei uns) so am besten und stressfrei funktioniert.

Was können wir euch bieten?

Eine zwanglose Community die nach Lust und Laune eine Vielzahl nutzt, was das Internet an Onlinegaming so bietet.
Wir sind sehr experimentierfreudig, und immer neuen Games aufgeschlossen, so das sich unser Repertoire über die Jahre auch schon mal öfters verschiebt.

Aktuell als New-Comer haben wir zum Beispiel gerade ET-QuakeWars aufgenommen.
Der Battlefield und Counterstrike Reihe sind wir schon seit Jahren verfallen, und auch das MMORPG insbesondere GuildWars aber auch WoW hat unsere Herzen gewonnen.
Da wird aber auch spontan Online-Golf oder -Poker gespielt, ebenso in Grüppchen FEAR, Crysis(-Beta), GT-Legends und vieles vieles mehr.

Trotz über 80 Membern sind natürlich nicht (wie das bei anderen Clans gerne pupliziert wird) immer alle Spiele gleichzeitig komplett ausgelastet, da viele unsere Members Mamis und Papis sind, die noch einige andere Beschäftigungen haben :roll: und viele auch altersbedingt noch andere Verpflichtungen haben, als nur die Hausaufgaben zu machen :-D
Wer also eine "24 Stunden Betreuungs-Garantie" rund um die Uhr braucht, ist leider ebenfalls falsch bei uns, da dieses nur mit 12-Stunden Nonstop-Gamern zu gewährleisten ist, welche wir auch keine im Clan haben.

Wir sind einfach eine Gruppe von "Grown-Ups", welche sich ihren jugendlichen Charakter erhalten hat, und wann immer sie kann, Spass zusammen hat.

Weiter gibts (der Vollständigkeit halber fürs Protokol) selbstverständlich noch:

CSS-Public Server (100er Tick)
CSS-Clan/WAR Server (100er Tick)
BF2142-Public - FirstStrike Server (40 Slots)
UrT4-Public Server
Fear Combat Server
ET QuakeWars Server
TeamSpeak2 Server
WebPage / Forum
Clan E-Mail Adresse
FAST-FTP mit allen nötigen spielbezogener Dateien
und alles was man sonst noch so zum Clanleben braucht.


Noch eine kleine "Auflage"
Jetzt wird möglicherweise ein Schock durch die Community gehen, aber es muss sein:
Alle oben genannten Featueres und unsere GameServer sind, auch wenn viele das glauben, weder kostenlos noch wachsen sie auf Baeumen :)
Wir unterhalten alle unsere Ressourcen aus eigener Kraft, werbefrei, ohne Vorgaben von Sponsoren und ohne flackernde Webeeinblendungen auf unseren Webseiten und Servern.
Deshalb gibt es auch einen Clanbeitrag. Auch hier möchte ich keine Diskussionen dazu. Wer das Konzept nicht versteht, braucht dafür auch keine Grundsatzdiskussion in meinem Thread zu starten.

Sodele. Ich denke ich habe euch eine Vielzahl unserer Optionen dargelegt, und wenn ich jetzt euer Interesse geweckt habe, so könnt ihr euch gerne mal einen ersten Eindruck auf unserer Webpage/Forum bilden -> http://WWW.FUN-GAMERS.COM <-, oder ihr testet uns einfach mal während einer 4 wöchigen Trialzeit (natürlich ohne irgenwelche Einschränkungen, wie sie leider manchmal üblich sind), die selbstverständlich kostenlos ist. Schliesslich soll man ja auch die Katze nicht im Sack kaufen.

Gruss Avatar
[fUn]Avatar of Woe
ICQ: 172-368-522
IRC: #fun-gamers
http://www.fun-gamers.com ...ein Clan mit dem man alt werden kann und sein darf :)
http://www.harald-elsen.de/ut/fun/images/ut_avatar.jpg

edit: Links gefixt ;)
 
fiumpf am 08.10.2007 23:40 schrieb:
HELSEN am 08.10.2007 23:08 schrieb:
www.fun-gamers.com

Sorry, aber beim Aufrufen der URL schreit mein Virenscanner:


Hehe. Lass mich raten. Kaspersky oder GDATA mit Kaspersky Engine? :).

Die Heuristik ist da etwas überempfindlich.
Da wohl mehrere mit diesem Scanner Probleme haben, hab ich mal meine Routingscripte geändert, so das auch der Kaspersky nix mehr zu meckern hat

Viel Spass beim durchblättern.

Gruß Avatar
 
/Update :)

Ab sofort gibt es einen neuen BF2 (Revival) Ranked Server.

Und von unserem CSS-Team soll ich anfragen, welcher "Oldie" Lust hat ein spielfreudiges Team das Siegen zu lernen?
Zur Zeit aktiv in der Stammkneipenliga, wechsel in andere Ligen nicht ausgeschlossen :)

Gruss Avatar
[fUn]Avatar of Woe
ICQ: 172-368-522
IRC: #fun-gamers
www.fun-gamers.com ...ein Clan mit dem man alt werden kann und sein darf :)
http://www.harald-elsen.de/ut/fun/images/ut_avatar.jpg
BF2-RANKED (24 Slots): 85.17.14.173:16567:29900 / BF2142-Public (40 Slots): 85.14.219.234:17567
CSS-Public (100er Tick): 85.14.219.234:27960 / CSS-Clan (100er Tick): 85.131.136.81:27015
TF2-Public: 85.114.135.172:27016
UrT4-Publics: TDM: 85.14.219.234:27960 / CTF: 85.114.137.15:27960
FEAR-Public: 85.14.219.234:27888
 
/Update :)

Ab sofort gibt es einen neuen BF2 (Revival) Ranked Server.

Und von unserem CSS-Team soll ich anfragen, welcher "Oldie" Lust hat ein spielfreudiges Team das Siegen zu lernen?
Zur Zeit aktiv in der Stammkneipenliga, wechsel in andere Ligen nicht ausgeschlossen :)

Gruss Avatar
[fUn]Avatar of Woe
ICQ: 172-368-522
IRC: #fun-gamers
www.fun-gamers.com ...ein Clan mit dem man alt werden kann und sein darf :)
http://www.harald-elsen.de/ut/fun/images/ut_avatar.jpg
BF2-RANKED (24 Slots): 85.17.14.173:16567:29900 / BF2142-Public (40 Slots): 85.14.219.234:17567
CSS-Public (100er Tick): 85.14.219.234:27960 / CSS-Clan (100er Tick): 85.131.136.81:27015
TF2-Public: 85.114.135.172:27016
UrT4-Publics: TDM: 85.14.219.234:27960 / CTF: 85.114.137.15:27960
FEAR-Public: 85.14.219.234:27888
 
Zurück