• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Fuer die von euch, die genug Englisch koennen (hoechst unterhaltsam)...

lol... Lieber keine Antwort geben, als so einen Schwachsinn verzapfen! :B

Kajetan am 09.05.2005 13:23 schrieb:
Nein, nur die typische Antwort eines Support-Mitarbeiters, der seinen Job nicht gut erledigt.
Eher die typische Antwort eines "Support"-Mitarbeiters, dem es Spaß macht Leute zu verarschen... ;)

ähh
also wenn ich das richtig vertanden habe, dann beschwert der sich weil die server oft down sind und weil es keine zweit server gibt oder so.
und der support typ schreibt dann, dass er keine informationen an ihn geben kann, bis die informationen sicher sind.

oder hab ich da was falsch verstanden???
was is daran so besonders? der redet sich halt raus und?

MICHI123 am 09.05.2005 13:44 schrieb:
ähh
also wenn ich das richtig vertanden habe, dann beschwert der sich weil die server oft down sind und weil es keine zweit server gibt oder so.
und der support typ schreibt dann, dass er keine informationen an ihn geben kann, bis die informationen sicher sind.

oder hab ich da was falsch verstanden???
was is daran so besonders? der redet sich halt raus und?

er hat gefragt, ob Blizzard nicht einen Backup-Server hat den man starten könnte, wenn der Hauptloginserver down geht.

Und die Antwort war halt, daß er dies nicht sagen kann, da diese Information vertraulich ist.

Zurück