• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Für die nächsten 7 Stunden gibt es bei gog.com Rabatte

Vordack

Spiele-Professor/in
Für die nächsten 7 Stunden gibt es bei gog.com Rabatte und die lernbereitschaft Vordacks bzw. Sauerlandboys Tapete

Moin,

bei gog.com gibt es auf ca. 12 Games in den nächsten 10 Stunden Rabatte. Desto mehr man kauft desto mehr % spart man ;)

Ich hab mir eben Baldurs Gate 1, 2 und Planescape Torment geholt. Hab 19 Euro gezahlt und 10 Euro gegenüber den Einzelpreisen gespart.

lg

Jan

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

bei gog.com gibt es auf ca. 12 Games in den nächsten 10 Stunden Rabatte. Desto mehr man kauft desto mehr % spart man ;)

Ich hab mir eben Baldurs Gate 1, 2 und Planescape Torment geholt. Hab 19 Euro gezahlt und 10 Euro gegenüber den Einzelpreisen gespart.

lg

Jan
Welche 12 ? Ich sehe nur 9 unter "on sale".

Sind auch nur 9 Titel - und es sind 7 Tage in denen es Rabatt gibt :-D

Hab die Spiele schon alle ... :|

Allerdings könntet ihr mir ein paar GoG-Spiele 'schenken', schlussendlich bin ich doch so ein toller Moderator, den alle lieb haben und ... :>

:B

Ich kann gog.com wirklich nicht oft genug loben und für diese Seite bzw. Service Werbung machen. Ich drücke denen die Daumen, dass sie sich damit dumm & dämlich verdienen! :top:

Welche 12 ? Ich sehe nur 9 unter "on sale".

lese meinen Satz. ca. 12. Hab nur kruz reingeschaut, Spiele gekauft und erst danach dachte ich es könnte euch eventuell interessieren ;)

Man möge meiner schlechten Schätzungsfähigkleit verzeihen ;)

schlussendlich bin ich doch so ein toller Moderator, den alle lieb haben

eindeutig OT!!! :-D

lese meinen Satz. ca. 12. Hab nur kruz reingeschaut, Spiele gekauft und erst danach dachte ich es könnte euch eventuell interessieren ;)

Man möge meiner schlechten Schätzungsfähigkleit verzeihen ;)
Das ist keine schlechte Schätzung, du beherrschst einfachste Mathematik nicht.
Heute eine Stunde Nachsitzen bei Prof. Sauerland, und keine Widerrede ! ;) :-D

Das ist keine schlechte Schätzung, du beherrschst einfachste Mathematik nicht.
Heute eine Stunde Nachsitzen bei Prof. Sauerland, und keine Widerrede ! ;) :-D

Hier hat schätzen hat wenig mit Mathematik zu tun, und außerdem bist Du doch mit Deiner Wohnung und Deiner Frau die du nicht mal teilst beschäftigt :-D Nicht mal für Gametime :-D

Hier hat schätzen hat wenig mit Mathematik zu tun, und außerdem bist Du doch mit Deiner Wohnung und Deiner Frau die du nicht mal teilst beschäftigt :-D Nicht mal für Gametime :-D
Für einem Kumpel eine Stunde Mathe-Stoff aufholen, während ich Möbel zusammenschraube bzw. -stelle... Meine leichteste Übung ! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Offtopic. :rolleyes:

Jetzt gemerkt was ich vor ein paar Tagen meinte? ;)

Kann jetzt nicht mehr nachschauen, wieviel alle zusammen kosten würden - aber @Shadow_Man --> laufen alles Spiele aus der Anthology sofort und ohne Probleme - bzw. sind auch Soundtracks und andere Bonusmaterialien dabei?

Uuuund ... NWN fehlt genauso wie auch andere Titel in der Anthology .. so schlecht ist das Angebot von gog.com also sicher nicht ;)

Kann jetzt nicht mehr nachschauen, wieviel alle zusammen kosten würden - aber @Shadow_Man --> laufen alles Spiele aus der Anthology sofort und ohne Probleme - bzw. sind auch Soundtracks und andere Bonusmaterialien dabei?

Uuuund ... NWN fehlt genauso wie auch andere Titel in der Anthology .. so schlecht ist das Angebot von gog.com also sicher nicht ;)

Ja, die in der Anthology laufen - wie sicher auch bei gog.com - auch unter Win 7.
Achso, wusste nicht, dass bei der gog.com Version auch Zusätze und Bonusmaterialien dabei sind. Dachte er hätte einfach nur Baldurs Gate 1 + 2 & Planescape Tourment so gekauft, weil dann wären 19 Euro ein bisschen viel gewesen. ;)

Zurück